Video-Blog: Michaels Reise in die Ungewissheit

0
46

In letzter Zeit war ich mehrmals in England unterwegs, um die neuesten Highlights zu begutachten. Das finde ich eigentlich immer interessant und unterhaltsam, doch diesmal war es besonders spannend. Ich wusste zwar, welches Spiel ich zu sehen bekomme, doch Näheres kannte ich im Vorfeld nur vom Hörensagen.

Wie Ihr bereits bemerkt habt: Ich verrate den Titel des Spiels nicht. Seht Euch meine kleinen Reise-Impressionen an, dann erkennt Ihr, um welches Spiel es sich handelt.
Alle wissenswerten Details zu diesem viel versprechenden Abenteuer findet Ihr im aktuellen Heft, das seit heute im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Ich bin schon jetzt begeistert!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Saldek: Nicht? Was bin ich denn dann?Bin auf Shattered Memories jedenfalls mal gespannt. Im Gegensatz zu Homecoming war Origins ja gar nicht so übel.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

ah danke… das ist ja schon etwas verwirrend. Aber gut das es auch das traditionelle Climax noch gibt.>>Edit: Verdirb mir doch nicht die Geheimniskrämerei 🙂 mh<

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

@ SaldekClimax in England hat nichts mit dem traditionellen Climax in Japan zu tun. Siehe hier:http://www.gaming-universe.de/entwickler/783/climax-entertainment/das englische Climax hat u.a. die MotoGP Rennspiele für die alte XBox entwickelt.~ MfG Smart19

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Wird wohl mein letztes PS2 Spiel….vllt. aber doch PSP…mal abwarten.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

dachte erst du filmst am Steuer, bevor ich geschnallt habe dass in UK der Fahrer ja auf der rechten Seite sitzt :-DAber so als games Journalist hat man’s schon gut. Zocken, ausschweifende Publisher-Parties besuchen, die Welt bereisen… und das sogar ohne Lebensgefahr.Ist das eigentlich noch das traditionelle Climax? Afaik ging die Truppe doch größtenteils zu den Matrix Studios. Will heißen die eigentlichen Landstalker- und Shining Force-Macher haben später eher Alundra oder das FF3 Remake zu verantworten.Bin auf jeden Fall auch gespannt auf ******. Die Serie ging bisher immer an mir vorbei.Edit: Verdirb mir doch nicht die Geheimniskrämerei 🙂 mh