Werbender Widerstand

0
37

Das kommende “Resistance 2” ist ein knallhartes Action-Erlebnis und der dazugehörige amerikanische Werbespot schürt die beklemmende Stimmung. Und auf der anderen Seite haben wir das japanische Marketing…Blicken wir zunächst auf den amerikanischen Spot:Hui, da meinen es die Werbestrategen aber ernst. Mit dem Untergang der Menschheit ist schließlich nicht zu spaßen. Aber auf der anderen Seite der Erdkugel ist man durch Godzilla schon einiges gewohnt. Da machen ein paar Monster mehr im Alltag den Braten auch nicht mehr fett… oder doch?…und ganz nebenbei wird auch noch gezeigt, welches Geschlecht in japanischen Beziehungen die Hosen anhat. Und warum. Ein tolles Land, dieses Japan.

Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Also an den japanischen werd ich mich zumindest auch noch in ein paar Tagen erinnern 😉