Produzent Fernando Melo hat bei Twitter auf Anfrage bestätigt, dass Mass Effect: Andromeda im Mehrspieler-Modus auf die P2P-Technologie zurückgreift. Diese fand auch bei For Honor Verwendung und stieß nicht nur auf Gegenliebe (wir berichteten).
Andererseits ist die Entscheidung keine Sensation, denn Mass Effect 3 griff ebenfalls auf P2P-Technik zurück. Mass Effect: Andromeda erscheint bei uns am 23. März für PS4 und Xbox One.








