Ach du liebe Zeit! Was ist

Home Foren Ach du liebe Zeit! Was ist

KidHimselfKidHimself
Teilnehmer

Ach du liebe Zeit! Was ist denn hier passiert? Ich war lange nicht mehr zu Besuch und lese mich so durch die Beiträge und dann plötzlich DAS HIER? In dem einem Moment Freue ich mich noch mit testuo über sein Metal Gear und im nächsten geht es um den Israel-Konflikt??? Da sage ich nur WTF, LOL und weil heute Freitag ist gebe ich noch ein wenig ROFL dazu…..
Also Männer: GANZ DÜNNES EIS auf dem sich hier bewegt wird. Sogar die Profs auf der Uni sind sich regelmäßig an den Hals gegangen bei dem Thema (und die kannten im Gegensatz zu manch einer Nase hier) wirklich auch die Hintergründe des Themas.
Deswegen schlage ich vor, dass wir alle ganz schnell so tun als hätte diese Diskussion niemals stattgefunden…bevor sich einige User noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben. Ich will niemanden anschauen, (MR. Do ääähh ich meine MR. X) aber es langt.
Wenn jetzt nicht bald wieder über Foh sein gesprochen wird, muss ich den Thread zumachen! (Nicht das ich das könnte…aber ich wollte einfach mal ein weinig drohen)

@Topic: Ich bin froh, das die Osterferien anstehen und ich mich ein wenig von der Lehrertätigkeit abwenden, dafür der Zockertätigkeit zuwenden kann.