100 gute Gründe, warum man auf DVD nicht verzichten sollte

Home Foren Off-Topic 100 gute Gründe, warum man auf DVD nicht verzichten sollte

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1540514
    Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

    Ach DVD, VHS – alles neumodischer Quatsch. Wenn ich Filme schau dann auf Super8 mit Leinwand oder direkt an den Putz 🙂
    Und wenn jemand behauptet das wär veraltet, derjenige ist nur zu faul alle 25 Minuten aufzustehen und das Band zu wechseln. 😉

    #1541250
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    [quote quote=1540508]ich bin sonst auch für den deutschen ton zu haben, aktuell gebe ich mir lediglich modern family (gibts soweit ich weiß auch nicht als bluray) auf englisch. eh da die achte staffel auf deutsch erscheint vergehen wieder monate.

    es geht nur leider hier und da wortwitz und mitunter auch einiges an sinn verloren (siehe bzw höre die hodor geschichte bei got staffel 6).

    [/quote]

    Dazu kommt halt noch das die englischen Sprecher meist viel emotionaler und passender sprechen als die deutschen Synchronsprecher.
    Ja, Hodor is wirklich übel, verliert im Deutschen komplett den Sinn.

    #1560789
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo, Danke für die Anteilnahme. Um auf die erste Frage zurückzukommen: Ja, die Liste soll nur Filme darstellen, die noch nicht auf Blu-ray erschienen sind. Habe versucht, die Liste auf die wirklich nennenswerten Titel zu beschränken. Es gibt aber bestimmt noch viele, die noch fehlen. … Danke für die Ergänzungen! 🙂

    #1560836
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    @KnightWolf
    Habe ich tatsächlich King Kong und die weiße Frau (1933) vergessen?! …einer meiner lieblings All-Time-Klassiker!


    @Angelheart

    Danke für die Berichtigung! 🙂 …genau so war das: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazards) gab´s nur die ersten 3 Staffeln in Deutschland. Alle anderen Staffeln gib´s auch in UK mit dt. Ton.

    Hoffentlich hat Turbine ein Einsehen und bringt auch noch die letzten 4 Staffeln von Malcolm Mittendrin bei uns auf DVD raus.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.