11111elfeinseinseins!!!!!

Home Foren N00bs stellen sich vor! 11111elfeinseinseins!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

So, kackendreist wie ich bin und weil ich ja eh für gefühlte 95% der Kommentare hier verantwortlich bin feiere ich hiermit meinen 11.111, in Worten elftausendeinhundertelften Post.

So, bitte Kuchen und Geschenke zu meinem Kaffee, holt die Tröten raus und ab dafür!

Ich erwarte ein wenig gerechtfertigte Würdigung meiner Person, mindestens aber ein M!undesverdienstkreuz!

party0007.gifparty0003.gifparty0039.gifparty0046.gifparty0016.gifparty0038.gifparty0047.gifparty0016.gif

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Du hast einen hohen verbrauch an Tastaturen…stimmts?

Also, schreib weiter so fleisig, auch wenn man dafür (noch) kein Gratisabo bekommt.

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Grandiose Leistung bin stolz auf dich. Haste gut gemacht. Bravissimo! Hier dein Buntesverdienstkreuz und meine Psychaterrechnung(sind die hüpfenden Mistviecher Real oder nicht? Das herrauszufinden kostet Zeit und teure Neuroleptiker)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

captian carot hat den längsten penis confirmed.

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Mein Held!^^

LagannLagann
    Teilnehmer

Glückwunsch, du Marathon Tipper.
    Zitier doch mal deinen ersten Post.
    Wie hat alles angefangen und wie konnte es nur so enden? :P

Anonym
    Inaktiv

wenn du mit technikgeblubber anfängst, versteh ich zwar nicx mehr, aber trotzdem straffe leistung! ^_^

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Wenigstens einer, der hier seinen Mann steht!

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Wäre jetzt noch der 11.11, Jahr egal und wir würden uns am Alter Markt in Köln treffen, würde ich Dir 11 Stunden 11 Minuten und 1 Sekunde Kölsch ausgeben.

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Na Gratulation Captain!
    Auf die nächsten 11.111 Posts! Und weil du so vollkommen bescheiden gefragt hast gibts natürlich auch einen Kuchen. Wie wärs denn mit nem Karottenkuchen……? Hm…wohl eher nich……Aber was fürn Kuchen essen Karotten eigentlich? Hasenkuchen? ;)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hasenkuchen hört sich doch gut an. ^_^

Püh, mein erster Post. Der war irgendwann im Jahre des Herrn 2008 einen Atg nach dem christlichen Fest des heiligen Nikolaus. Und weil ich von dem Arsch schon lane nix mehr bekomm hatte ich das dringende Bedürfnis, mal ein paar Leuten auf den Sack zu gehen. xD
    Da ich nicht genug Real Life für einen Fartbook oder meinKZ Account hatte und sonst nur noch in einem Forum rumtrolle konnte ich meine volle Aufmerksamkeit der Eroberung von M!Land widmen, um unter der Pax Daucus Carota die erste euasteridische Monokratie des Universums zu errichten.

Der liegt irgendwo tief in den Forenkatakomben begraben, ohne professionelle, archäologische Hilfe geht da garnix. Wer ihn findet kann ihn aber gern für einen wohltätigen Zweck (die Erhöhung meines Jahreseinkommens) versteigern.

@Doublefine
    : Vergiss es, nix Psychiaterrechnung. Karotten haben nachweislich kein Hirn, was beweist dass deine Rechnung absolut nicht gerechtfertig ist.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Toll gemacht Jungchen. Du hast bewiesen ein tapferer Maniac User zu sein und auch noch deine Frau und Kinder am Ball zu bleiben.

Jetzt ist deine Aufgabe deine 20000 Post erreichen. Für MAN!AC.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@ Captain Carot Hast du auch mal Shoot em´Up mal angeschaut mit Clive Owen? Da kann man sehen, was man mit eine Karotte so menge anstelle kann oder Doc?

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Gratulation captain carot! Das du trotz deiner schlappen Leitung nicht das Handtuch geworfen hast, zeugt von Motivation! Ein Ehrengast in unserem M!-Forum!^_^

@Max: Ist er da nicht dauernd eine Karotte? ;)

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Über elftausend Beiträge – und das, ohne im Mario-Kart-Beitrag mitzuschreiben: Captain, das ist wirklich eine Leistung!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.