1942 Joint Srike PS3

  • Dieses Thema hat 11 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 7 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #899983
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hallo,
    Hat jemand von euch das Spiel. Meins funktioniert nicht mehr. Ich habe es gelöscht, nochmal runter geladen aber nichts geht. Der Bildschirm bleibt schwarz und die PS3 friert ein, sobald das Spiel mit dem laden beginnt.

    #1074756
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    wär mir neu …werd ich bei

    wär mir neu …werd ich bei gelegenheit gleich mal nachschauen

    was mich bei joint strike damals gekonnt angekotzt hat war das meine highscores nicht abgespeichert wurden ..von daher ziemlich witzlos ..hatte jmd.vllt. dieses problem auch??

    #1074757
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Danke. Gib bitte Bescheid.

    #1074758
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    also bei mir läufts

    also bei mir läufts einwandfrei

    #1074759
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Shit. Wie bekomme ich das Spiel wieder ins laufen, bzw an wen kann man sich wenden? Runterladen geht einwandfrei. Alle anderen DL Games funktionieren ohne Probleme.

    #1074760
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich hoffe ich kann dir helfen. Hast du deine PS3 auf 1080p eingestellt? Wenn ja, stelle sie mal auf 720p, dann sollte es laufen. Grad mal bei google geguckt und du bist nicht der einzige mit dem Problem auf PS3. Bei allen gings dann aber wieder, als sie auf 720p umgestellt haben.

    #1074761
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ja? Also gehts jetzt? : )

    #1074762
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    hm..auch ganz schön kurios

    hm..auch ganz schön kurios ..also bei mir skalieren sich PS3 und TV von selbst so wie`s ihnen grad passt ..und läuft

    #1074763
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    nein? XD also bei mir ja

    nein? XD

    also bei mir ja ..wie am ersten tag ..meinte nur das es am herabsetzen der auflösung eigntl.nicht liegen kann ..weil eben deshalb ^^

    #1074764
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ups, du bist ja nicht er xD
    Hatte nicht auf den Namen geguckt und war ein bisschen verwirrt. Habe gelesen das soll bei dem Spiel ein Bug sein mit der Auflösung, deshalb soll man vorher manuell auf 720p stellen.

    #1074765
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Tatsächlich. Auf 720p läuft das Spiel. Danke. Komisch ist die Sache aber trotzdem. Vorher hatte ich nie Probleme mit der 1080p Einstellung. Da ist wohl wieder ein Bug in der Firmware.

    #1074766
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nach ewig langen probieren hab ich das Problem gefunden.
    Das Spiel läuft sogar in Full HD (1080p).
    Die Anzeige Einstellungen der PS3 dürfen aber nicht auf automatisch stehen.
    Das einzige Problem ist, dass bei dieser Einstellung die Bildschirmgrösse nicht verändert werden kann. Im 3D Modus gibt es in der Einstellung viel crosstalk. Ich hoffe, da kommt noch ein Patch. Ich hab keine Lust jedes mal in den Einstellungen zu fummeln, wenn ich mal was in 3D abspielen will.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.