2 Destiny Beta Codes zu verschenken (PS4)

Home Foren M!bay 2 Destiny Beta Codes zu verschenken (PS4)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

Hey,

spiele seit 2 Tagen Destiny auf der PS4. Sehr geiles Game.

Wer will noch spielen?

Habe hier noch je 1 Code rumliegen. Wer sich meldet, dem schicke ich einen Code zu.

Viel Spaß!

Coke

NeXusRinoxNeXusRinox
    Teilnehmer

Hi würde auch gerne die beta ausprobieren und wäre sehr dankbar für einen Code, wenn noch verfügbar;)

coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

Codes sind jetzt durch Nexus und anderen Nutzer hier alle weg.
    Viel Spaß beim zocken.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Noch mehr Schmarotzer, die sich anmelden, um was abzugreifen. ^^

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Jop…armseelig…

coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

Anscheinend war das Interesse nicht sehr groß. Nur Sansibal hatte sich noch gemeldet. Und bevor ich die ungenutzt ablaufen lasse…

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Ja genau, sansibal hat sich inkognito über das PSN bei coketheguy gemeldet. Klasse, hat wunderbar funktioniert. Die 10,98 GB für die Beta von Destiny durch den Datenkanal zu senden, hat zwar eine Weile gedauert aber es hat sich gelohnt.

Eigentlich wollte ich bis zur Veröffentlichung am 09. September abwarten und mich dann von Destiny überraschen lassen, die Neugier hat jedoch gesiegt.

Über mangelndes Interesse kann ich nicht berichten. Gestern morgen um 09:00 Uhr war ich der 155009.-te in der Reihe, der auf die Installation gewartet hat.

Danke an “coketheguy” und “Coldseavers”, welche dieses Angebot für die Beta von Destiny der aktiven Man!ac Community zur Verfügung gestellt haben.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.