20 years Power Rangers

Home Foren Off-Topic 20 years Power Rangers

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Das lief als ich klein war im RTL Samstag Vormittags Programm. Sobald es lief, hab ich abgeschaltet, das war mir dann auch zu grottig, hab lieber die Turtels, Captain Planet, Spiderman, Thor und Scooby Doo geschaut. Ach ja und nicht zu vergessen Inspector Gadget.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:

20 Jahre gibts den Dreck schon?… furchtbare Serie.

das japanische “super sentai”-original gibt’s schon seit 40 jahren.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

tetsuo01 schrieb:

20 Jahre gibts den Dreck schon?… furchtbare Serie.

das japanische “super sentai”-original gibt’s schon seit 40 jahren.

Als original mag es noch einen Charme Besitzen, aber dieses USA Ding ging bzw. geht gar nicht…

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Cold Seavers wrote:

Als original mag es noch einen Charme Besitzen, aber dieses USA Ding ging bzw. geht gar nicht…

ja, in etwa so unnötig, wie die damalige rtl-fassung von “eine schrecklich nette familie” mit deutschen schauspielern.

Dragons DogmaDragons Dogma
    Teilnehmer

Auch wenn Ich jetzt sicher einen shitstorm auslösen werde :-) aber es ist offizel Saban Brand und Lionsgate arbeiten an einem neuen Power Rangers Film Vielleicht wollen sie mit dem Neuen Turtles Film nach ziehen. Ich bin jetzt ehrlich und bin schon gespannt wie er ausehen wirt. hier noch eine Info seit.http://www.filmering.at/news/21182-power-rangers-lionsgate-produziert-kinofilm

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Das Original ist ja schon absoluter Müll. Das unterhält mich nicht mal auf Trash-Niveau. Ein Film kann ja nur besser werden, sogar wenn er Mist ist.

Anonym
    Inaktiv

Die Power Ranger gehören auch absolut zu meiner Kindheit.
    Zusammen mit He-Man,Thundercats,VR Troopers,die Mutant Ninja Turtles,MASK usw
    Besonders die Themes waren bei den Rangers immer klasse

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

[youtube]vw5vcUPyL90[/youtube]

MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

Ich so:
    Die jungs haben schon recht und rückblickend betrachtet war das ziemlicher quatsch. Die produktion war zwar deutlich wertiger als die anderen sentai-portierungen, aber es war wieder mal so eine serie wo jede folge demselben schema folgte und die stories nicht annährend so gut waren wie das japanische original. Außerdem wurden schauspieler genommen, die nicht in der actors guild waren um sie richtig schön abzuziehen. Laut netflix-bewertung haben die späteren staffeln sogar noch deutlich abgebaut. Sind wir ehrlich die poser rangers sind käse…nicht das niveau, dass du vorgibst zu haben.
    Kind-ich so:
    Halt die fresse, ey!! Nächstes Jahr wird ein neuer film gedreht. Er wird nur 38millionen dollar budget haben und wieder unbekannte schauspieler haben…aber du wirst dich verdammt nochmal drauf freuen! Und zwar so sehr wie du dich auf jede einzelne sonntagsfolge gefreut hast, die dir deine oma aufgenommen hat! Es werden wieder fünf furchtlose teenager ausgewählt um gegen das böse zu kämpfen und du wirst es geil finden. Du wirst dich in den sitz setzen, dein hirn auf acht zurückstellen…ok, vllt mit zwei/drei bier am start, und du wirst es genießen! Haben wir uns da verstanden?
    Ich so
    ….ja, is ok

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

haha:
    gdGtsJJ.gif
    ist wohl aus einer australischen serie namens danger 5. müsste ich mir mal geben.

/e
    ok, die power rangers sind in dem gif per photoshop nachträglich integriert worden. aber die serie scheint trotzdem lustig zu sein.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Ist sie. Ich habe im DVD- oder TV-Thread mal was dazu geschrieben.

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Kenne die Serie auch nicht. Auf Youtube das hier gefunden.

Adolf Hitler Danger 5

MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

Der neue power rangers wird ja einer der wichtigsten filme des nächsten jahres. Nun ist bekannt wer die böse hexe rita mimen wird: elizabeth banks.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Banks, kann die ausser smilen sonst noch was? Ich fragte mich schon damals, wo der Reiz bei diesem Schund lag.

MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

Aso, das war aus den vorigen posts nicht so ersichtlich;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.