[30.08.2012 Konami Event] – FoxEngine-Demo – MGS: Ground Zeroes [MGS 5 !?!] enthüllt!

Home Foren Games-Talk [30.08.2012 Konami Event] – FoxEngine-Demo – MGS: Ground Zeroes [MGS 5 !?!] enthüllt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900141
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    Hideo Kojima hatte es bereits angekündigt: Man wolle am 30.08.2012 “die Branche erschüttern”.
    Es ist reichlich darüber diskutiert worden welche Katze Konami denn da aus dem Sack ziehen würde. Nun scheint der Schleier gelüftet worden zu sein:

    Konami präsentierte, laut kotaku.com, eine Tech-Demo der neuen Fox Engine, in der Szenen mit Snake in Aktion gezeigt wurden.
    Doch anscheinend handelt es sich nicht nur um eine Tech-Demo der Fox-Engine, sondern zeigt erste Szenen eines brandneuen “Metal Gear Solid” Teils. Dieser trägt den Namen “Metal Gear Solid: Ground Zeroes”. Über Handlung etc. ist derzeit noch nichts bekannt.

    [Quelle: http://kotaku.com/5939164/konami-reveals-metal-gear-solid-ground-zeroes-it-looks-fxxking-hot ]

    Da haut Konami doch ne ordentliche “Bombe” raus. Unser schleichender Rentner Snake geht wohl in die neue Runde.
    Ob der neue Teil noch für die aktuellen Konsolen kommt, bleibt abzuwarten. Man scheint diese allerdings im Hinterkopf zu haben.
    Die gezeigte Demo gibt es derzeit noch nicht als Video, da Konami eine Aufnahme dieser untersagt hat.

    Und was haltet ihr davon?

    Ich persönlich warte mal, bis Konami einen Trailer oder ähnliches raushaut, aber das MGS-Universum ist eins meiner Lieblings-Franchises. Das ganze garniert mit einer unterhaltsamen (wenn auch wahrschenilich wieder abstrusen Story, da Kojima ;) ) und einer schicken neuen Technik, lässt mich überaus gespannt in die Zukunft blicken. Ich freu mich.

    Und nun: Viel Spaß beim Diskutieren, Infos zusammentragen und Meinungen posten.

    [Edit] Hier die Meldung von unseren M!’lern:
    http://www.maniac.de/content/news-metal-gear-solid-ground-zeroes-25-jahre-metal-gear-konami-enthuellt-den-naechsten-teil
    (Danke dafür ;) )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.