a

• Dieses Thema hat 43 Antworten, 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 12 years, 9 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    KruzyKruzy
    Teilnehmer

a

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen im Forum! Der MAN!AC-DVD trauer ich auch nach, warst du der mit der PSP?

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und willkommen im Forum!
    Das ist ja eine anständige Vorstellung deinerseits, zu Eternal Darkness 2 ( Shadow of the eternal eigentlich) sag ich nur dazu ,dass gestern bekannt wurde
    dass laut Umfragen die chancen gut stehen dass das Spiel neben der Wii U auch furs PC erscheint.
    Viel Spaß hier!

KruzyKruzy
    Teilnehmer

@genpei tomate: Ja, ich glaube, ich hatte da etwas gehört von “Eternal Darkness 2” in Verbindung mit “Kickstarter” oder “Crowdfunding” – keine Ahnung: Also in der Form, daß die Fans Geld sammeln. ;) – Wäre schön.

@Obermotz
    : Oh, ein Leidensgenosse… – ja, das war ich. ^^

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Und viel Spaß heut´Abend…

RonynRonyn
    Teilnehmer

Mitternachtsprogramm

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hallo.

KruzyKruzy
    Teilnehmer

@retrofreak: Danke, werde ich hoffentlich haben. Nur blöd, daß es so spät dunkel wird, hätte ich auch früher anfangen können…

@captain
    carot: Guten Tag

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Guten Abend.

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

Also bis auf den “ausbaufähigen” Musikgeschmack klingt das doch mal nach nem sympatischem Zeitgenossen.
    Deshalb von mir ein
    <3lich Willkommen

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Guten Abend und deswegen habe ich die Maniac abonniert um die uncut DVD zu kriegen und besitze alle. ; D

Zur deine Frage: Soweit ich verstanden habe wurde die Maniac fuer ihren 15. Eingestehen umgekrempelt bzw. ihr Name. Neu schlau machen kommen bald. Und Resident Evil 6 hat es dir gefallen? Mir auch. : ) Bitte beachte bei mir, das ich Rechtschreibprobleme habe. Viel dank und viel Spaß.

KruzyKruzy
    Teilnehmer
    Harrikules wrote:

Also bis auf den “ausbaufähigen” Musikgeschmack klingt das doch mal nach nem sympatischem Zeitgenossen.

Deshalb von mir ein

<3lich Willkommen

Ich wette, daß bezieht sich auf “Kid Rock”. Den kann kaum einer leiden, den ich kenne. :) Was hörst Du denn? Sprechgesang-Fraktion?

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    Kruzy wrote:

Harrikules schrieb:

Deshalb von mir ein

<3lich Willkommen

Ich wette, daß bezieht sich auf “Kid Rock”. Den kann kaum einer leiden, den ich kenne. :) Was hörst Du denn? Sprechgesang-Fraktion?

wenn du wissen willst was ich hör dück den Link in meiner Sig ;)

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Moin Moin und Willkommen. Viel Spaß bei uns im Forum.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Das Thema „a“ ist für neue Antworten geschlossen.