Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › a
a
Willkommen im Forum! Der MAN!AC-DVD trauer ich auch nach, warst du der mit der PSP?
Salve und willkommen im Forum!
Das ist ja eine anständige Vorstellung deinerseits, zu Eternal Darkness 2 ( Shadow of the eternal eigentlich) sag ich nur dazu ,dass gestern bekannt wurde
dass laut Umfragen die chancen gut stehen dass das Spiel neben der Wii U auch furs PC erscheint.
Viel Spaß hier!
@genpei tomate: Ja, ich glaube, ich hatte da etwas gehört von “Eternal Darkness 2” in Verbindung mit “Kickstarter” oder “Crowdfunding” – keine Ahnung: Also in der Form, daß die Fans Geld sammeln.
– Wäre schön.
@Obermotz: Oh, ein Leidensgenosse… – ja, das war ich. ^^
Servas und Griaß di!
Und viel Spaß heut´Abend…
Mitternachtsprogramm
Hallo.
@retrofreak: Danke, werde ich hoffentlich haben. Nur blöd, daß es so spät dunkel wird, hätte ich auch früher anfangen können…
@captain carot: Guten Tag
Guten Abend.
Also bis auf den “ausbaufähigen” Musikgeschmack klingt das doch mal nach nem sympatischem Zeitgenossen.
Deshalb von mir ein
<3lich Willkommen
Guten Abend und deswegen habe ich die Maniac abonniert um die uncut DVD zu kriegen und besitze alle. ; D
Zur deine Frage: Soweit ich verstanden habe wurde die Maniac fuer ihren 15. Eingestehen umgekrempelt bzw. ihr Name. Neu schlau machen kommen bald. Und Resident Evil 6 hat es dir gefallen? Mir auch. : ) Bitte beachte bei mir, das ich Rechtschreibprobleme habe. Viel dank und viel Spaß.
Also bis auf den “ausbaufähigen” Musikgeschmack klingt das doch mal nach nem sympatischem Zeitgenossen.
Deshalb von mir ein
<3lich Willkommen
Ich wette, daß bezieht sich auf “Kid Rock”. Den kann kaum einer leiden, den ich kenne.
Was hörst Du denn? Sprechgesang-Fraktion?
Deshalb von mir ein
<3lich Willkommen
Ich wette, daß bezieht sich auf “Kid Rock”. Den kann kaum einer leiden, den ich kenne.
Was hörst Du denn? Sprechgesang-Fraktion?
wenn du wissen willst was ich hör dück den Link in meiner Sig 
Moin Moin und Willkommen. Viel Spaß bei uns im Forum.
Grüß dich.