Aboausgabe – Kioskausgabe

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #897231
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ist es nicht möglich als Abonnent die Kioskausgabe zu bekommen? Mir gefällt das Deckblatt einfach viel besser.

    #930974
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Stelle ich mir schwierig vor. Die Adressetiketten werden hintereinander ausgedruckt und auf die eingetüteten Hefte geklebt. Normalerweise voll automatisch.

    Ich stelle mir solche Sonderwünsche relativ schwierig vor, aber ruf doch einfach mal bei der Abo-Verwaltung an (s. Impressum im Heft). Die Redakteure werden da auch nicht so drin stecken bzw über die Köpfe der Abo-Verwaltung entscheiden.

    #930975
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Mir fehlt auch völlig der Sinn der Aboausgabe. Andauernd diese nichtssagenden Deckblätter mit irgendwelchen waffentragenden Vollidioten. Rege mich darüber immer wieder auf. Man hat null Info und es sieht absolut hässlich aus.

    #930976
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    Anfänger (Level 3)

    Leider gibt es keine Möglichkeit im Abo die Kiosk-Ausgabe zu bekommen. Sorry.

    Ich hab die Haare schön.

    #930977
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac
    paul heavenly wrote:
    Mir fehlt auch völlig der Sinn der Aboausgabe. Andauernd diese nichtssagenden Deckblätter mit irgendwelchen waffentragenden Vollidioten. Rege mich darüber immer wieder auf. Man hat null Info und es sieht absolut hässlich aus.

    Waaaat? Das aktuelle Cover (9/2010) zum Beispiel sieht doch sehr hübsch aus! Das einzige Problem was ich mit den Covern habe ist, dass ich es zu schade Finde diese schönen Teile einfach im Schrank zu verstecken – würde sie viel lieber einrahmen und aufhängen.

    #930978
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)
    Xtremo wrote:
    paul heavenly wrote:
    Mir fehlt auch völlig der Sinn der Aboausgabe. Andauernd diese nichtssagenden Deckblätter mit irgendwelchen waffentragenden Vollidioten. Rege mich darüber immer wieder auf. Man hat null Info und es sieht absolut hässlich aus.

    Waaaat? Das aktuelle Cover (9/2010) zum Beispiel sieht doch sehr hübsch aus! Das einzige Problem was ich mit den Covern habe ist, dass ich es zu schade Finde diese schönen Teile einfach im Schrank zu verstecken – würde sie viel lieber einrahmen und aufhängen.

    Das stimmt, da gebe ich dir 100 pro Recht.

    #930979
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    @paul heavenly
    Hmmmm!
    Ich finde die Aboausgaben absolut stylisch.
    @Xtremo
    Und das mit dem Einrahmen coole Idee zumal ich
    mir ne neue Zockbude einrichten will.

    Natural Born Gamer

    #930980
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Nicht so schön hingegen fand ich den Querformat-Kratos zum ausklappen, schließlich hält man das Heft normalerweise eben nicht quer… aber sei’s drum… als Fan von Special und Limited Editions, Pappschachteln und was-weiß-ich, finde ich ein Sondercover ohne Aufpreis sehr fein, nur das Motiv könnte manchmal schon etwas schöner ausfallen.

    Raiden auf der vorletzten Ausgabe z.B. gefiel mir recht gut, die aktuelle Ausgabe sieht – wie gesagt – super aus. Die Fratze vom Red Dead Redemption-Helden hingegen fand ich jetzt eher hässlich. Big Daddy und das Horror-Cover hingegen gefielen mir ziemlich gut.

    Ich frage mich allerdings, warum nicht mal ein schmucker Mario das Cover ziert. Zu Super Mario Galaxy 2 oder Super Mario Bros. Wii gab’s doch sicher schöne Motive. Und auch von Sonic gäbe es sicher einige schöne Bildchen… etwa zum kürzlich erschienenen Fun-Racer. Also wenn schonmal n gutes Spiel mit dem Igel rauskommt, könnte man es auch aufs Cover packen – passiert ja nur alle zehn Jahre mal.

    Oh und: Packt doch einfach mal Shenmue aufs Cover, damit es wieder in aller Munde ist. ;) Oldie, but freakin’ Goldie!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.