Achne nich der Affe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900160
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Da tingle ich schon ne Weile hier rum ohne mich vorzustellen. Wo is nur mein Anstand? Achja, in der Pfandleihe. Also ich bin, wie nur die Wenigsten unter euch es nicht wissen sollten, der Doublefine, Analpheten gibs angeblich ja überall. Der Name beruht auf dem Studio des Tim Schafer.
    Zu meinen großen Leidenschaften zählt das unglaublich viel Schwachsinn labern. Ab und an, bis hin zu gelegentlich kommt sogar mal was halbwegs vernünftiges dabei rum. Sagt zumindest meine Frau und die muss es schließlich wissen, immerhin teilen wir nicht nur das Hobby zocken sondern auch noch die Wohnung. Geboren und groß geworden bin ich auf Kohle, worauf ich auch verdammt Stolz bin. Aber wie sollte es anders sein irgendwann wird selbst das Nästhäckchen flüge und geht über die Wupper. Traurig aber wahr jetzt nerv ich die Rheinländer. Aber die ham zumindest gutes Bier um sich erträglich zu machen. Meine ach so seltene Freizeit verbring ich momentan damit, doch irgendwie mal etwas zubewegen. Hab meine politische Meinung die auch gerne mal vertreten wird. Besonders wenns um Tier- und Umweltschutz geht. Die Spezies welche sich selbst zur Krönung der Evolution gekrönt hat, steh ich eher skeptisch gegen über. Durfte meine Jugend auf nen richtig schön braunen Kaff verbringen. Hach war die schön. Aber mein Herz schlägt links wo es auch hingehört. Jap, ich bin schizo. Missantroph und zugleich sozi.
    Da dies allerdings die Seite zu nen ziemlich guten Spielemagazin is, sollte glaub ich mal erwähnt werden können, welches den mein Lieblingsgenre is. RPG´s und Action Adventure. Aber ich geb mir so ziemlich alles was auf nen DC oder ner 360 läuft. Unterwegs gucken die Leute mich gerne mal blöd an da ich weder auf nen 3DS noch ner Vita zocke sondern auf meinen GP2X. Day of the Tentacle schön laut in der U-Bahn zuspielen hat schon was.
    Achja bevor ichs vergesse ich höre auch Musik. Sachen gibs…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.