Achne nich der Affe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #900159
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Da tingle ich schon ne Weile hier rum ohne mich vorzustellen. Wo is nur mein Anstand? Achja, in der Pfandleihe. Also ich bin, wie nur die Wenigsten unter euch es nicht wissen sollten, der Doublefine, Analpheten gibs angeblich ja überall. Der Name beruht auf dem Studio des Tim Schafer.
    Zu meinen großen Leidenschaften zählt das unglaublich viel Schwachsinn labern. Ab und an, bis hin zu gelegentlich kommt sogar mal was halbwegs vernünftiges dabei rum. Sagt zumindest meine Frau und die muss es schließlich wissen, immerhin teilen wir nicht nur das Hobby zocken sondern auch noch die Wohnung. Geboren und groß geworden bin ich auf Kohle, worauf ich auch verdammt Stolz bin. Aber wie sollte es anders sein irgendwann wird selbst das Nästhäckchen flüge und geht über die Wupper. Traurig aber wahr jetzt nerv ich die Rheinländer. Aber die ham zumindest gutes Bier um sich erträglich zu machen. Meine ach so seltene Freizeit verbring ich momentan damit, doch irgendwie mal etwas zubewegen. Hab meine politische Meinung die auch gerne mal vertreten wird. Besonders wenns um Tier- und Umweltschutz geht. Die Spezies welche sich selbst zur Krönung der Evolution gekrönt hat, steh ich eher skeptisch gegen über. Durfte meine Jugend auf nen richtig schön braunen Kaff verbringen. Hach war die schön. Aber mein Herz schlägt links wo es auch hingehört. Jap, ich bin schizo. Missantroph und zugleich sozi.
    Da dies allerdings die Seite zu nen ziemlich guten Spielemagazin is, sollte glaub ich mal erwähnt werden können, welches den mein Lieblingsgenre is. RPG´s und Action Adventure. Aber ich geb mir so ziemlich alles was auf nen DC oder ner 360 läuft. Unterwegs gucken die Leute mich gerne mal blöd an da ich weder auf nen 3DS noch ner Vita zocke sondern auf meinen GP2X. Day of the Tentacle schön laut in der U-Bahn zuspielen hat schon was.
    Achja bevor ichs vergesse ich höre auch Musik. Sachen gibs…

    #1096343
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Gruß.RPGler sind immer willkommen.

    #1096344
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    was zur hölle sind analpheten…oder meinst du analfeten? egal, ich will es nicht wissen! ^_^
    dann mal herzlich willkommen.

    #1096345
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Lilith wrote:

    analfeten?

    analföten?

    hallo doppelfein!


    feel the HEAT!
    #1096346
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hallo Doublefine.

    Zur Strafe für dein verspätetes Vorstellen musst du nun 256 Mal das Rezept für originalen Scumm Grog aufschreiben.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1096347
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Maniac

    Endlich mal einer, der mehr als zwei Sätze zur Vorstellung schreibt. Willkommen!

    Minute Gaming: https://www.youtube.com/user/elduderino117

    #1096348
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hallo Doublefine.
    Wo liegt denn Kohle?^^ … GP2X? ..ist das nicht das Ding, mit dem man die Emus zocken kann? Hab mir damals extra den Dingoo geholt. Nach einem Jahr dann lief das Dingux(Linux)-Programm nicht mehr und ich war es leid ein neues drauf zu packen. Vielleicht war das Ding auch einfach nur (vom langen rumliegen) kaputt. Nu hab ich meine liebsten Emus und Spiele (natürlich die, die ich auch als Originale zu Hause habe^^) auf der PSP gepackt und habe so meine liebsten Klassiker immer bei mir. 16 GB vollgepackt mit Filme und Spiele.

    Viel Spass hier! :)

    Auch Luftballons haben Platzangst.

    #1096349
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Guten Tag


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #1096350
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer
    Maniac

    Das Tentakel hab ich doch bereits in den Comments / im Forum gesichtet.
    Das kommt davon, wenn man zuviel von Dr. Freds Abwasser schlabbert: Da verspätet man sich schonmal, aufgrund des morgendlichen Hangovers ;)

    Hallo und ein freundliches Willkommen!

    < currently under maintenance >

    #1096351
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich hab mich, glaub ich bis heute nicht vorgestellt.
    Jetzt wills eh keiner mehr wissen.

    Tag, Doublefine.

    NNID: Aerenh

    #1096352
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wie jetzt? hast du nicht??? na hopp-hopp oder RAUS!!! ^_^

    #1096353
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    @ Karotte
    Tag copy and paste und des anscheinend vorliegenden Internetverbindung sollte das Grog-Rezept kein Ding sein^^


    @Schnitzel

    Die Kohle liegt leider nicht in meiner Potte. In deiner aber scheinbar, wer den Dingoo einfach vergammeln lassen kann, tzzzz. Ich habe übrigens noch das Vorgängermodell welches zur gleichen Zeit wie VITA und DS erschien und bin sehr zufrieden mit dem was er kann. Auch wenn ein halbwegs aktuelles Handy ihn mittlerweile in die Tasche steckt, ist er doch sowas ein feines Stück Hardware! Damals auf der Abifahrt hat er die Busfahrt ziemlich erträglich gemacht und jeder und vorallem jede wollte den wissen was das sei^^ Keiner fand ihn gut, nur ein Mädel kam nicht von Sam´n´Max weg^^

    #1096354
    ZiepZiep
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Misanthrop… sehr schön! Willkommen!

    Egal wie oft der Account gewechselt wird... ein Depp bleibt ein Depp!

    #1096355
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Hab zufällig was gefunden, denke da findest du Gefallen dran. :)
    http://www.getdigital.de/products/purpurtentakelplueschfigur

    NNID: Aerenh

    #1096356
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Die Handpuppe is ja mal geil^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.