Akai Katana Shin – Highscore und Strategy Thread (shM!ups – Woche 2)

Home Foren Games-Talk Akai Katana Shin – Highscore und Strategy Thread (shM!ups – Woche 2)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #900883
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Akai Katana Shin – Highscore und Strategy Thread (shM!ups – Woche 2 – 29.7. – 4.8.)

    Gespielt wird Slash Mode mit Standard Default Einstellungen (am besten Score Attack Mode)

    Bitte postet eure Score Beiträge wie folgt:

    Name – Score – Stage – Character

    World Record: sinmoon – 7,241,623,000 – ALL – Type 2

    Replay:

    [youtube]BtWkcRCC3WM[/youtube]

    Highscore Table:

    1. DOE – 571.446.532 – 4 – Type 2
    2. RAS – 126.737.258 – 2 Boss – Type 1

    Strategy Guide:

    Da es ein PAL Release inkl. Anleitung und In-Game Erklärbär Videos gibt, würde ich mir ausschweifende Texte wegen akutem Zeitmangel gerne sparen. Wenn gewünscht hole ich das aber auch gerne noch nach ;D

    Mir fiel grad noch das Tutorial Video der Jungs von shmupemall.com ein. Da wird alles nochmal ganz gut erklärt wie ich finde! Falls euch das Video hilft/ gefällt gebt den Jungs n Daumen up ;]

    [youtube]csHd-YJxX7I[/youtube]

    #1144927
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    RAS – 126.737.258 – 2 Boss – Type 1
    :/

    #1144928
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    DOE – 571.446.532 – 4 – Type 2

    Hatte wenig Zeit die Woche… Aber immerhin

    #1144929
    -sephiroth--sephiroth-
    Teilnehmer

    Ich habs zuletzt mal wieder probiert und gesehen das ich komplett ausser Form bin. Nur Stage 1 klappt. Weiß noch nicht ob ich mich wieder reinhänge da ich aktuell bei dem schönen Wetter wenig Lust zum zocken habe.

    #1144930
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Jupp, geht mir ähnlich, zumal meine Box auch noch in nem Zimmer unterm Dach steht und der Raum derzeit mal so richtig warm ist.

    #1144931
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Am besten wäre es wenn man solche Projekte in den Herbst oder Winter legt.Nur mal als Vorschlag…

    #1144932
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:

    Am besten wäre es wenn man solche Projekte in den Herbst oder Winter legt.Nur mal als Vorschlag…

    Recht hast du ;-) aber wer hätte schon wissen können, dass wir dieses Jahr noch einen Sommer kriegen…

    Die threads können ja auch nach den einzelnen Wochen noch genutzt werden, wenn jemand mag :]

    #1144933
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Die threads stehen ja….es ist doch ohne weiteres Möglich ein Ergebnis einzutragen mit einem Datum z.B. und über die Freundesliste kann jeder so oder so abklären wo er gerade steht.
    Das ist bei mir kein Problem….Immer ganz unten….;-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.