Akihabara – Super Potato Store 2015

Home Foren Off-Topic Akihabara – Super Potato Store 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #901666
    Anonym
    Inaktiv

    久しぶり・ ・ ・
    ich wohne gerade in Tokyo und bin in letzter Zeit wieder öfter in Retro Games-Läden unterwegs.
    Hab’ gestern ‘mal ein kleines (Musik-)Video zum Super Potato-Store in Akihabara geschnitten,
    das vielleicht auch das ein oder andere Fundstück zeigt.
    Ich hoffe, es gefällt euch:
    https://www.youtube.com/watch?v=WhmI-Ogmybg
    Schönen Sonntach!
    JasonPunk

    #1216368
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Sowas darfst mir nicht antun, Jasonpunk, schreib mich an, brauche deine Kontaktdaten, hab ne Einkaufsliste und so… ,-)

    #1216369
    retroretro
    Teilnehmer

    Oh mein Gott 😯

    #1216370
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Sehr schönes Video! Die Musikauswahl gefällt mir ausgesprochen gut! Hat was von Nujabes und Co. :) Kannst mir bitte sagen wie der Track heißt?

    #1216371
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da möchte man am liebsten mit einem Frachtcontainer hinfahren und einladen. ^^

    #1216372
    Anonym
    Inaktiv

    Dankeschön für euer Feedback. ;)


    @deRollEeinE
    Der Track heißt ‘Swear’ und ist von Toshiki Hayashi aus dem Album ‘b(ackr)oom sounds’:
    https://www.youtube.com/watch?v=hhlGD72WpRM (ist der zweite Track bei dem Video).

    #1216373
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    JasonPunk wrote:

    Dankeschön für euer Feedback. ;)

    @deRollEeinE Der Track heißt ‘Swear’ und ist von Toshiki Hayashi aus dem Album ‘b(ackr)oom sounds’:
    https://www.youtube.com/watch?v=hhlGD72WpRM (ist der zweite Track bei dem Video).

    Besten Dank!

    #1216374
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich bin so verdammt neidisch. Einen Virtual Boy würde ich mir gerne zulegen. Was kosten die Teile denn?

    #1216375
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich fänds schon geil, wenns die Virtualboy Spiele in den E-Shop schaffen würden. Der 3DS wäre doch die perfekte Plattform dafür.

    #1216376
    Anonym
    Inaktiv

    @Lofwyr Ich bin mir nicht 100% sicher gerade, meine aber so ca. 45.000 Yen, was nach dem aktuell (vergleichsweise) günstigen Umrechnungskurs ca. 340 EUR sind. Ich finde für boxed is’ das eigentlich ok.

    @ChrisKong

    Stimmt, eigentlich, hab’ ich selbst noch gar nie dran gedacht. Hab’ dort das Virtual Boy Wario Land angespielt, das ist zum einen echt gut, zum anderen wäre eine Umsetzung auf dem 3DS technisch vom 3D-Effekt auf jeden Fall locker drin.

    #1216377
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    340,- ist schon eine Ansage. Aber nach Japan würde ich gerne Mal.

    Wie kommt das eigentlich das du momentan da wohnst?

    #1216378
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, erzähl mal, Japan liegt ja nicht gleich hinterm Schwarzwald.

    #1216379
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

    Nippon mein Traum Urlaubsland:-) wird wohl beim Traum bleiben:(

    #1216380
    Anonym
    Inaktiv

    @Lofwyr und ChrisKong
    Ich bin nochmal an die Uni gegangen, um Japanologie zu studieren und hab’ einen Austauschplatz in Tokyo für ein Jahr bekommen können. Ich finde es sehr schade, dass sich in Japan alles mehr und mehr auf die Mobile Games spezialisiert und japanische Software international mehr und mehr an Bedeutung verliert.
    Ich war letztes Jahr auf der Tokyo Game Show und ich muss sagen, dass mir die Gamescom im Vergleich echt besser gefällt (und das will was heißen ;))

    @Daisen Wars
    Ich weiß nicht, ob es beim Traum bleiben muss. Derzeit ist es vergleichsweise echt günstig, war vor paar Jahren schon mal zum Urlaub hier, damals kostete alles wegen des schlechten Umrechnungskurses fast das doppelte. Ich glaube derzeit kann man, mit bisschen Glück, einen Flug für 600,- EUR bekommen und Youth Hostels, kosten hier gerade umgerechnet auch nur ca. 20 EUR die Nacht. Wenn man im Manga Café oder Capsule Hotel schläft, kann es sogar noch günstiger werden. ;)

    Urlaub in Japan kann ich nur empfehlen.

    #1216381
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch für den Platz. Coole Sache.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.