Akinator-Das Web Genie

Home Foren Off-Topic Akinator-Das Web Genie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #900329
    VegaVega
    Teilnehmer

    Hab hier ein lustiges Game für zwischen durch.Vielleicht kennen es auch einige schon.Das Game ist Kostenlos.
    Zum Spiel : Man denkt sich eine Reale oder Fantasie Figur aus.Der Bereich ist egal ob Schauspieler,Sportler,Musiker,Wissenschaftler,Politiker u.s.w. was reale angeht.Fantasie geht auch alles Superhelden,Zeichentrickfiguren oder Videospiele Charaktere.
    Zeitraum ist auch egal ob von früher oder heute.
    Ihr solltet nur über die Person relativ gut bescheid wissen.

    Das Game funktioniert so :
    Der Akinator stellt euch fragen,und ihr müsst eine der fünf Antwortmöglichkeiten wählen :

    Ja

    Nein

    Ich weiß nicht

    Wahrscheinlich

    Wahrscheinlich nicht

    Nach einer Zeit wird euch der Akinator ein Bild einblenden und fragen ob ihr die Person meint.Wenn ja,dann hat er gewonnen.Der Akinator darf 2 mal falsch Antworten,bei der Dritten falschen Antwort habt ihr gewonnen und werdet je nach Punktzahl in die Bestenliste aufgenommen.

    Wählt einfach unten den Link an,dann in der Sprechblase ” Spielen ” anklicken,gebt euren Namen ein,euer Alter und Geschlecht.Dann gehts schon los.

    Ihr werdet euch wundern,der ist verdammt gut und bekommt viel raus.

    http://de.akinator.com/

    Viel Spass beim Spielen.

    #1104691
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Schwer zu knacken das Teil. Hab ich schon ein paar Mal gemacht.

    #1104692
    Anonym
    Inaktiv

    Also Lynn Collins kennt er nicht …

    #1104693
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Jaaa der ist der Hammer, er kennt sogar den “seelenlosen Stahlbolzen” aus den Simpsons :D

    #1104694
    VegaVega
    Teilnehmer

    Hab mal versucht den zu überlisten.Der sollte sich selber erraten,hat der auch geschafft.

    #1104695
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Die Version ist nicht so dolle. Wenn man relativ unbekannte Figuren nimmt kriegt er das kaum raus. Das kenne ich anders. Witzig ist es trotzdem.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.