Aktuelle Umfrage (Gamescom)

Home Foren Feedback Aktuelle Umfrage (Gamescom)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897571
    Anonym
    Inaktiv

    Ist euch da nichts besseres eingefallen?

    Move oder Kinect sind ja noch ok. Den 3DS haben doch nur Auserwählte zu Gesicht bekommen und US habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen.

    #936500
    JSSJSS
    Keymaster
    euph wrote:
    Ist euch da nichts besseres eingefallen?

    Move oder Kinect sind ja noch ok. Den 3DS haben doch nur Auserwählte zu Gesicht bekommen und US habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen.

    Wenn man Highlights der gamescom (auch in der Berichterstattung, waren ja ohnehin nicht alle live vor Ort) diskutiert, kommt man am 3DS nicht vorbei. Und Ulrich war durchaus vor Ort, aber er hatte diesmal keinen eignen Stand.

    Aber wir nehmen gerne Vorschläge für zukünftige, bessere Quickpolls entgegen! Bitte hier posten!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.