Aktuelles Menü

Home Foren Games-Talk Aktuelles Menü

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ABCABC
    Teilnehmer

Was spielt ihr aktuell?

Ich gehe bei Demon’s Souls an meine Grenzen, entspanne beim herrlich traditionellen Dragon Quest IX und hege Vofreude auf mein baldiges Killer7-Exemplar.

Anonym
    Gast

k7 is der burner! nach ner kleinen pause ich hab wieder angefangen bad company 2 im rush mode zu zocken, grandiose unterhaltung und atacama desert ist auch ganz nett!

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Alan Wake!
    Level 4.Die Action rockt eigentlich,bisl eintönig aber trotzdem
    spannend.Das Ausweichen ist der totale Müll.Ist das einzige
    was mich stört.

ABCABC
    Teilnehmer

Der Titel ist bei mir in der Warteschleife, wirkt sehr atmosphärisch auf mich. Sind die Kämpfe ansonsten okay?

SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

Seit dem Release bin ich dem unheimlichen Suchtfaktor von Monster Hunter 3 (Wii) verfallen und vergnüge mich vor allem im Online-Modus, stets auf der Suche nach Material für bessere Waffen und Rüstungen.

Daneben zocke ich auch Super Mario Galaxy 2, dies aber bewusst etwas reduziert, da ich es als Mario-Fan sonst zu schnell durch hätte. Von daher gönne ich mir das Meisterwerk nur in kleinen Appetithäppchen. :)

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Stefan Kluger wrote:
    Der Titel ist bei mir in der Warteschleife, wirkt sehr atmosphärisch auf mich. Sind die Kämpfe ansonsten okay?

Atmosphäre und vorallem die Soundkulisse ist
    top.
    Spiel doch einfach mal Probe und mach Dir selbst
    ein Bild.

ABCABC
    Teilnehmer

Ja, habs eh für 360 im Regal. Aber zuerst muss ich Demon’s Souls meistern ;-)

Guter Sound + Atmosphäre sind mir sehr wichtig. So gesehen freue ich mich sehr darauf.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.