Aldi-Konsole?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898485
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich hab On gelesen das Aldi eine eigene Konsole plant….
    Sie soll auf PS3/X-Box 360 Leistung sein, kein eigenes Laufwerk besitzen und die Games soll man im Laden per USB-Stick zu erwerben sein.
    Was soll man davon halten, wird Aldi mit solch einen Konzept erfolg haben, oder war es (hoffentlich) ein Aprilscherz….Hört sich zumindest so an.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #964823
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ein verspäteter Aprilscherz, was sonst? Obwohl es freilich lustig wäre, bei einer Aldi-Nord-Konsole gesagt zu bekommen, dass die Aldi-Süd-Spiele dank Regionalsperre nicht funktionieren…

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #964824
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das wird garantiert ein verirrter Aprilscherz sein. Die werden aber sicher immer wieder mal Spiele verschleudern.

    An Essner a day keeps quality away.

    #964825
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Vor allem bei der Konkurenz…. und es kommt doch viel besser rüber zu sagen, “treffen wir uns bei mir, um ein wenig auf der PS3/X-Box360 oder Wii zu daddeln” als sagen zu müssen “wir können ein wenig auf meiner Aldi-Konsole zocken”…..vieleicht noch mit den Aldi-Logo auf den Gerät…..brrrr, grauenhaft diese vorstellung.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.