Aliens Colonial Marines

Home Foren Games-Talk Aliens Colonial Marines

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898703
    outout
    Teilnehmer

    Meine Gebete wurden erhört und auf der E3 2011 wird es Neues zu Aliens Colonial Marines geben.
    Frühjahr 2012 soll es angeblich kommen. Ich freue mich schon lange drauf, hoffentlich vermurksen sie es nicht.

    E3 Teaser Trailer:

    e0da9d2685e50c474bf9069.jpg

    Freut sich sonst noch einer drauf?

    #968078
    Anonym
    Inaktiv

    Made my day!!!^^
    Mit der Nachricht haste nen Knirps in mir glücklich gemacht…ich liebe diese Viecher seit Jahr und Tag.

    #968079
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich hoffe ja das das so was wie Left 4 Dead mit Xenomorphen gibt. Also richtig cooler Co-Op mit den fiesesten Monstern der Filmgeschichte. Windeln kaufen nicht vergessen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.