Alles begann im Jahre…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Alles begann im Jahre…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #897267
    Anonym
    Gast

    …1980, als ich mich anfang August dazu entschloss, endlich das Licht der Welt zu erblicken und ganz gemächlich und vor allem ohne Stress zu schlüpfen. Doch natürlich kam alles anders als erwartet!

    Das Netzwerkkabel, dass meine Mutter und mich verband wurde „Brutal“ durchtrennt und der darauf folgende Schlag auf den Hintern Signalisierte mir, dass ich umgehend anfangen sollte, von meiner eigenen Energieleiste zu naschen… Was für ein Start!

    Ich glaube, dass ich schon in diesem Moment eine Abneigung gegen das stinkend langweilige Leveldesign (auch bekannt als „Realität“) meines Umfeldes entwickelte und beschloss daher, mich diesem weitgehenst zu entziehen.

    Die Jahre zogen ins Land und wärend ich zwischen L.I.S.A., Jean-Luc Picard, Marty McFly und den Masters of the Universe aufwuchs, wurde der rest meiner Freizeit vom C64, Amiga 500, dem NES und dem Masterystem in beschlag genommen. Man könnte nun annehmen, dass ich mich dabei sozial komplett abgeschottet hätte, doch genau das gegenteil war der Fall, denn für mich gibt es bis heute nichts entspannenderes, als zusammen mit Freunden einfach geplegt zu Zocken. Warscheinlich entwickelte ich aufgrund meines ausgeprägten Sozialverhaltens neben meiner vorliebe für Konsolen auch recht gute PC- & Netzwerkkentnisse, denn ab mitte der 90er waren diese nötig, um mit meinem Team wöchtentlich eine kleine L.A.N. Party mit etwa 15 Mann- und in etwa drei monatigen abständen auch Zockerpartys mit bis zu 160 Mann in Angriff zu nehmen (diese dauerten bis zu vier Tage, daher resultiert wohl auch meine Kaffee und Energydrink sucht ^^).

    Natürlich bin auch ich in den letzen zehn Jahren ein ganz kleines bischen „Erwachsener“ geworden, doch auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in Deutschland Lebe, verheiratet bin und neben dem Zocken gerne Snowboarde, Ski fahre, Tauche und Schwimme, so habe ich mich kaum verändert.

    In meinem Wohnzimmer stehen momentan etwas mehr als 40 Konsolen sowie 4 Computer und wer sich fragt, warum ich gleich drei ADSL Leitungen brauche, der muss wissen, dass ich zu den Leuten gehöre, die am liebsten sogar der Kaffeemaschine eine IP zuweisen würden und ständig einen inneren zwang verspüren, irgendwelche sinnlosen „Experimente“ durchführen zu müssen ^^.

    Viele Mitglieder und Jugendfreunde meines ersten ein einzigen „Clans“ (gegründet 1997) spielen nach wie vor fast täglich zusammen ein paar Runden dies und das – und auch wenn wir mittlerweile über ganz Europa verstreut sind, so schaffen wir es dennoch einmal im Jahr nach Deutschland zu fliegen und ein Zockerwochenende auf die Beine zu stellen (einige von uns haben jetzt sogar schon ihre Kinder bei diesen Treffen dabei) – ein super Event, auf den ich mich immer wieder sehr freue.

    Aber gut, ich denke das diese Vorstellung nun lang genug geworden ist und ich mich als echter „Man!ac“ geoutet habe ^^. Ach ja, weil wir gerade davon sprechen… Ich lese die Man!ac bzw. M!Games recht regelmässig seit ihrem ersten Erscheinen und lasse mir das Blatt mittlerweile als einzige deutsche Zeitschrift sogar im Abo nach Italien schicken. Falls jemand vom Team meine Vorstellung irgendwann mal zufällig Lesen sollte bleibt mir nur zu sagen:“WEITER SO – IHR SEID SPITZE!“.

    Ok und nun reichts! Mehr über mich findet ihr auf meiner youtube seite ( http://www.atarix.de ) in akzentfreiem Englisch (Harharhar) und auf http://www.thenewnet.eu . Oder ihr fragt einfach hier :-D

    Vielen dank fürs Lesen!

    (PS: Ich hab extra für diejenigen langsam geschrieben, die noch nicht so schnell Lesen können ^^)

    #931106
    ValisValis
    Teilnehmer

    Was zum …. ???

    #931107
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Sehr schöne Videos, muss man schon sagen. Das Spiel World Heroes 2, sieht ja mal interessant mit dem Deathmatch Modus aus. So eine Spielvariante hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehn :)

    #931108
    Anonym
    Inaktiv

    @Atarix777:
    Suchst Du ‘n neues Zuhause, oder was soll der ganze Auftritt hier!?? ;-))

    #931109
    Anonym
    Gast

    Uiiii, ich hab garnicht gesehen, dass jemand meinen Post gelesen hat ^^…

    @Zockernator – Naja, ich hab eigendlich schon ein Zuhause, aber ich hasse Vorstellungen wie “Schaut mein Profil” an und dachte mir, ich mach mal was neues ;-D

    #931110
    Anonym
    Gast

    Update: Videos vorerst nicht mehr verfuegbar…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.