Alles weg ! 400 Spiele in 1 Woche weg… Danke Euch !

Home Foren M!bay Alles weg ! 400 Spiele in 1 Woche weg… Danke Euch !

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    deadp00l_80deadp00l_80
    Teilnehmer

Wegen einer Wohnungsauflösung verkaufe ich einen Großteil meiner Spielesammlung.
    Es ist für jedes System aus den letzten 20 Jahren was dabei !
    Sagt mir einfach was Ihr sucht… Aufzählen würde zu lange dauern.
    Preise sind Verhandlungssache… Fotos kann ich bei Anfragen liefern.

Gruß,
    deadp00l_80

segarulezsegarulez
    Teilnehmer

Hast du Bioshock 1 Castlevania Climax Edition oder Assassins Creed Black Edition für 360?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Das dürfte echt schwer werden, da einfach ins Blaue zu raten. Gibt noch einiges, was mir fehlt, aber da kommt mir auch nicht alles in den Sinn.

Sonst schick doch mal Fotos von der Sammlung per Mail. Gerade so, das man erkennen kann, um was es sich handelt. Nachfragen kann man ja immer noch.

Anonym
    Inaktiv

ich suche die Resident Evil 2 Collectors/Limited Edition und die von Metal Gear Solid, beide logischerweise PSone… ansonsten wie es Kong sagt, grobes übersichtsfoto

deadp00l_80deadp00l_80
    Teilnehmer

bioshock 1 collectors edition (xbox360) habe ich. castlevania -symphony of the night habe ich noch 2.
    lasst eure email-addis da. ich schicke euch dann eine excel-tabelle mit dem was noch da ist.
    gruß, deadp00l_80

DudeDude
    Teilnehmer

Bitte einmal Excel per Mail oder direkt ansagen, was du für die Wii U hast

Anonym
    Inaktiv

Wenn du für die WiiU Wonderful 101, Pikmin 3 oder Legocity Undercover (CE)hast… ist mir jeweils 15€ wert

deadp00l_80deadp00l_80
    Teilnehmer

15,- eur für pikmin 3 ?
    lach… du brauchst dringend ne taschengelderhöhung.
    nein… mal im ernst. schau dir bitte preisportale, ebay und amazon an… vielleicht findest du da die spiele für dein budget ;)

retroretro
    Teilnehmer
    Kaoru zero one wrote:

ich suche die Resident Evil 2 Collectors/Limited Edition

Was ist an der speziell? Die kenn ich gar nicht.

Anonym
    Inaktiv

@retrofreak: im Prinzip wie die von MGS… mit S.T.A.R.S. T-Shirt und Pin… (evtl. noch Memorycard?, Memorycardsticker auf jeden Fall!) in nen Silbernen Karton… Schwer zu finden in vernünftiger Preislage und ohne ausgewaschenes Shirt! @deadp00l_80: Bekomme seit 15 Jahren kein Taschengeld mehr, allerdings kauf ich Spiele immer nur zu den Preis den ich bereit bin zu bezahlen und wenn ich es heut nicht dafür bekomme, dann evtl. morgen oder in nem Jahr, habs damit nicht eilig. Früher oder Später ist mir bisher alles über den Weg gelaufen zu den Preis den ich bereit war dafür zu zahlen. Bei ebay wurde ich vor einigen Wochen um 60 Cent überboten… aber egal, die maximal grenze ist gesetzt!

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Ich brauch noch einen Saturn inclusive Spiele =)

Anonym
    Inaktiv
    Tomatenmann MofD wrote:

Ich brauch noch einen Saturn inclusive Spiele =)

Beende erst mal deinen STAPEL. XD

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

verdammt XD..erwischt XD

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.