Aloa! :)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Aloa! :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900735
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    nach mehreren monaten nur news kommentare wirds denk ich mal zeit mich auch vorzustellen! :) *verbeug*
    mein synonym, steht für die alten hong konger action filme, (hardboiled ,a better tomorrow)
    mit chow yun gegen den rest der welt! ;)
    spiele seit meinem 6ten lebensjahr videospiele, angefangen mit dem guten atari gipfelte es zu weihnachten mit einem SNES, seitdem verkaufte ich meine seele an big N fürdie wunderbaren welten die ich durchspringen durfte! :)
    besitzt selber nur eine 360 womit ich aber durchaus zufrieden bin, obwohl uncharted und diverse sony lizenzen sich nach mir sehnen oder umgedreht?! ^^
    zeichne selber auch sehr gerne, spiel schlagzeug, hör ein großes arsenal an musik, von Slayer bis Vivaldi, hauptsache es versprüht herz und seele!
    bin zudem noch ein kleiner animefan, mit naruto, akira, ghost in the shell udn diversen ghibli filmen, ganz oben auf der liste!
    durch mein bruder bin ich glücklicher weise vor ettlichen jahren auf die MAN!AC aufmerksam geworden und ist bis dato das einzige magazin was ich noch lesen kann ohne verbissen den kopf zu schütteln, ihr testet spiele als spieler und bin euch dafür unsagbar dankbar!
    zudem empfind ich die community hier als sehr aufgeschlossen und tollerant, hier kann man ganz großartig diskutieren! :)

    wer interesse an kunst hat, soll sich nicht scheuen und mal in meine kleine gallery reinschauen!
    freu mich über euer interesse!
    http://afeelinginside.deviantart.com/
    mit beste füßen…. -t3q :)

    ps. nehmt mir die rechtschreibfehler nicht krum ich fliege nu so über das keyboard! ;) tu mein bestes im nachhinein die fehler zu beseitigen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.