Alt aber neu und mal ne frage an den mod

Home Foren N00bs stellen sich vor! Alt aber neu und mal ne frage an den mod

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #901779
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Tag liebe Zockergemeinde.

    In Anlehnung an den Master Chief und weil ich so schlecht in Halo bin nenne ich mich den schiefen Master. Videospieler bin ich schon seit über 30 Jahren seit dem Colecovision habe ich etliche Kisten mein eigen geschimpft. (und manche habe ich auch noch, viele handhelds, zwei homecomputer und etliche konsolen. unter anderem einen pentium 120 mit dos, damit ich all die herrlichen spiele aus dieser ära ohne kompatibilitätsprobleme (uff, was ein wort) spielen kann, vor allem die genialen egoshooter wie doom, dark forces, duke 3d, etc.)

    Lesen tu ich auch gerne, habe noch ganze sammlungen alter computermags, wie den tollen ASM, Power Play, Video games, fun generation und natürlich einige Maniacs.

    Meist treibe ich mich auf gamersglobal rum, denn dort arbeiten einige ursteine deutscher Videospieljournaille und bin auch Abonnent der Retro Gamer. M!-Gamnes lese ich meist bei meinem Freund und Arbeitskollegen – hier auch bekannt als Zockernator – mit, kaufen tu ich selten mal ein Heft, kommt aber vor.

    Er (der Zockernator) ist auch ein großer punkt, warum ich hier überhaupt mitmachen möchte, denn er wurde ja gebannt (hab mich jetzt nicht umfassend hier belesen aber er hat mir schon vor Wochen die betreffenden passagen gezeigt) und bat mich im falle einer anmeldung mal nett nachzufragen. Ich will das nicht bewerten (zum. nicht öffentlich) aber mal eine frage an den moderator namentlich captain carrot: Wie lange noch, bis der bann verfliegt? Gibts da regeln, ist das willkür, kurz gesagt: Wann darf Zockernator wieder in die tasten hauen? ist schon fast einen Monat her das ganze. Reicht, oder?

    Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten liesmich. ;-)

    #1226646
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsch ich Dir ! ; )

    #1226647
    Anonym
    Inaktiv

    Danke. Cooler name, lässt wohl auf deinen jahrgang schließen!? da bin ich hier ja richtig, scheinen etliche “ältere” kaliber hier zu sein. Freut mich sehr. :-)
    (ich bin jahrgang 71, btw)

    #1226648
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Hey! Ein 71er. Sehr guter Jahrgang. Willkommen im Forum.

    #1226649
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Auch von mir ein “Willkommen bei den Man!acs”. Viel Spaß hier.

    #1226650
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Grüße auch von meiner Seite.

    #1226651
    Usagi YojimboUsagi Yojimbo
    Teilnehmer

    Upsala, da habe ich es völlig verpeilt, dass es hier einen “Ich-stelle-mich-vor”-Bereich gibt. :-P
    Aber ist doch nett, sowas. Und da ich zwar nicht im echten Leben (Jahrgang 1976), aber zumindest hier im Forum ein wenig älter bin als Du, begrüße ich Dich auch, wie es sich gehört: Sei willkommen! :-)
    Und Glückwunsch zur Namenswahl: Master Chief = schiefer Master, das ist ja mal endlol. XD

    #1226652
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Master Schief from Halol
    Salve und Willkommen!
    ;-)

    #1226653
    Anonym
    Inaktiv

    Moin moin schiefer Master und herzlich wilkommen.
    Wie der Zockernator is nimmer? Hab ich garnich mitbekommen.
    Was war denn da wieder los?

    #1226654
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen :)

    #1226655
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hallo und Servus! Und auch ein Hallo an Usagi Yojimbo (Alter, was für eine Name!^^).

    Das mit Zockernator habe ich auch nicht mitbekommen. Das ist/war doch der mit dem Skeletor-Profilbild, oder? So einer hat bei mir automatisch nen Stein im Brett. :-)

    #1226656
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen schiefer Master.

    @Sebao
    Du kriegst auch nie was mit :)

    je suis Zockernator XD

    #1226657
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @ DerSebomat

    Zockernator hat das hier als Ava:

    picture-14404.jpg

    Der den du meinst ist Exekutor:

    picture-59179-1382736666.jpg

    :)

    #1226658
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Nochmal:LoL Sebo!

    #1226659
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Aloha Krummmeister änt welcome to the mad house.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.