Advertisement

Alte Maniac als PDF?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896864
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Eine Sache, die ich sehr wünschenswert fände. Ich hab nämlich, als ich vor sechs Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin, sämtliche alten Mags entsorgt. Play Time, Video Games, Mega Fun und auch alle Maniac, die ich bis dahin hatte. Ich hätte nicht gewusst, wohin mit all dem Papier.
    Und bei Ebay oder auf Flohmärkten kommt man zwar problemlos an jeden Mist, alte Maniacs sind aber kaum mal dabei.

    Deswegen fänd ich ein richtiges PDF-Archiv echt genial. Muss ja nicht auf einen Schlag sein, aber bei der historischen Erstausgabe angefangen vllt. jeden Monat drei Hefte oder so.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.