Alte X-Box 360 ohne HDMI, max.Bildsignal

Home Foren Games-Talk Alte X-Box 360 ohne HDMI, max.Bildsignal

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897874
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich habe eine X-Box 360 der ersten Generation (noch ohne HDMI Ausgang) und habe vor mir einen neuen LCD Monitor zu kaufen, da mein alter Monitor mittlerweile auch schon 5 Jahre auf dem Buckel hat. Der neue LCD Monitor wird einen Vga, DVI und HDMI Eingang haben. Jetzt meine Frage, wahrscheinlich wird für mich der VGA Anschluss die einzige Möglichkeit sein die X-Box an den Monitor zu klemmen: Was wird dann die maximale Auflösung meiner X-Box hinsichtlich HD Qualität sein die ich damit erreichen kann? 480 i,p oder sogar 720 i,p??? Und welche Auflösung sollte ich dann optimaler weise bei meiner X-Box einstellen? Bisher hatte ich die X-Box überwiegend nur an einem TV über RGB oder an meinem alten Monitor laufen. Mir fällt es jedoch schwer die mit dem VGA Anschluss ereichbare Auflösung hinsichtlich der heutigen üblichen HD Standards 480,720 und 1080 i + p zu vergleichen.
    Klärt mich mal jemand bitte auf ;-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.