Alter Sack meldet sich zum Dienst
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Alter Sack meldet sich zum Dienst
- Dieses Thema hat 15 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
bitt0r vor vor 13 years, 2 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Februar 2013 um 8:07 #900452
Cold SeaversTeilnehmerNun da bin,
Baujahr 1977 und komme einfach nicht runter von meinen geliebten Videospielen.
Aber wie fing es bei mir an?Nun als kleiner Knirps entdeckte ich durch zufall eine Pong Konsole (ok es war ein Quelle Klon aber egal) bei meinen Eltern im Schrank da war ich 4. Weiter ging es mit der Homecomputer Ärea die dank meines großen Bruders bei uns eingeleitet wurde. Er kaufte einen Vc 20 und es ging weiter zum (hach ich Liebe den C64 einfach) Brotkasten..anfangs mit Datasette und anschl. kam noch eine 1541 Floppy dazu. Und wer spielte daran heimlich? Na ich;)
Ok also ging es weiter bei mit mit einem eigenen C64 II welcher kurze Zeit später vom Master System I abgelöst wurde. Danach folgte der Amiga 500, das SNES, ein Mega Drive mit CD und 32X, ein Pc, und dann die PSX, danach ein 3do…(meine Herren 1200 DM gab ich für das Olle ding aus…) und so weiter…..
Die Maniac habe ich auch gelesen…..aber angefangen habe ich mit der ASM, Powerplay und der seeligen Videogames Zeitschrift…hach waren das Zeiten.
Nun zu meiner Person, ich selbst bin im besten (ich bekomme meine ersten grauen Haare ) Alter und gehe neben meiner Arbeit natürlich noch dem schönsten vor dem Videospielen nach…meiner Familie samt 2 Kindern einer tollen Frau und meinen beiden Katzen.
Meine Tochter ist gerade in ihrer anfangs Videospielzeit und sie geht bei mir mit begeisterung in die Lehre. Das heißt sie spielt keine schizzel Barbie & co. Games ! Sie will Mario und Sonic…und das macht mich stolz….und die kann meine gelibete Tochter nur noch durch eins toppen……….sie ist genauso StarWars verrückt wie ihr Vater vor ihr….
IN diesem Sinne hallo an euch und ich hoffe hier ist mehr Los als in dem angestaubten 3Frames Forum wo ich seit Jaaaaaaaaahren bin..
Euer Cold
1. Februar 2013 um 8:11 #1107162
RonynTeilnehmerI’ve never spent much time in school
But I taught ladies plenty
It’s true, I hire my body out for pay, hey hey
I’ve gotten burnt over Sheryl Tiegs, blown up for Raquel Welsh
But when I end up in the hay, it’s only hay, hey hey1. Februar 2013 um 9:18 #1107163
captain carotTeilnehmerJa Moin.
Jungen Adepten die Welt der Videospiele beizubringen ist ein heikles Thema. Ich hab meine Tochter damals mit Yoshi´s Island anfangen lassen.
1. Februar 2013 um 9:27 #1107164
FlammussTeilnehmerWillkommen junger Padawan, viel Spass hier im Forum und möge die Macht mit Dir sein!
1. Februar 2013 um 9:44 #1107165
sansibalTeilnehmerHallo Cold Seavers,
beeindruckende Konsolenhistorie, hier sind noch mehr deinesgleichen unterwegs.…und Ronyn hat dir ja schon dein Begrüßungsliedchen getextet (war glaube ich sogar mal in den TopTen)
1. Februar 2013 um 9:55 #1107166
WichtgestaltTeilnehmerAch, ich hasse das. Jetzt summe ich gerade die Melodie von “Lonesome Stuntman” vor mich hin.
[youtube]F4LX8PPMuOY[/youtube]
Ach, Heather Thomas…
Ich nemme das oben gesagte Zurück und behaupte das Gegenteil^^
Willkommen im Forum!
Das mit dem “Die-Fackel-des-Zockens”-Weiterreichen kenne ich. Bei meiner Tochter ist es momentan Skylanders und Mario.1. Februar 2013 um 10:01 #1107167
Sil3ntChillTeilnehmerHey, willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Musste natürlich bei dem Namen auch direkt an “The Fall Guy” denken, inklusive Theme-Ohrwurm
1. Februar 2013 um 11:42 #1107168
AnonymInaktivSei gegrüsst !
1. Februar 2013 um 12:10 #1107169
schnitzelTeilnehmerUnknown Stuntman – ich habe diese Serie als Kind immer sehr gerne gesehen und habe die Titelmusik sogar noch als Schallplatte (Single) hier

Hallo Cold Seavers, …beeindruckenden Werdegang, den du da hast …und Willkommen hier im Forum.
1. Februar 2013 um 12:22 #1107170
Cold SeaversTeilnehmerVielen Dank und ich freue mich auf spannende, aufregende, ehrliche, nie bleidigende und evtl. heiße Diskussionen…..
….Ach ja warum Cold und nicht Colt Seavers…nun das war ein daamals ein Wortspiel….ala der Coole Seavers…da in einem anderen Forum doch tatsächlich wer die Serie kannte und so schon hieß lt. dem Anmelde Formular, und da ich nicht ColtSeavers23 sein wollte so….
1. Februar 2013 um 17:08 #1107171
ObermotzTeilnehmerWillkommen!
1. Februar 2013 um 23:39 #1107172
genpei tomateTeilnehmerHallo Old and Cold

Willkommen im Forum!
Ja, Cool Move mit deinem Kind, meins lernt auch gerad das 1 x 1 der Videospielkunst, ist aber mittleweile so angefixt daß es gebremst werden muß!
Mußt dir vorstellen, seit er vor nicht allzulanger Zeit mit Videospielen angefangen hat, zeichnet er statt Landschaften, Mario, Kirby und Hydroventure Levels auf Papier, manche ideen sind sogar richtig gut! Demnächst setzt er sich mit dem Patenonkel( Kann ein wenig programmieren) hin und wollen gemeinsam ein V.Spiel basteln, bin voll gespannt!
Und ja, die bescheuerte Idee für Import Spielkonsolen unsummen von Geld auszugeben hatte ich auch oft….
Gruß2. Februar 2013 um 15:34 #1107173
Mr. ED-ETeilnehmerDas Quelle-Pong hatte ich auch ! hab auch ne Tochter die sich neuerdings meinen 3DS heimlich krallt und sich an Mariokart 7 versucht
! Baujahr 77 ? keine sorge hier gibts noch ältere !
Willkommen beiden Maniacs
!2. Februar 2013 um 23:50 #1107174
BelphegorTeilnehmerMahlzeit!!!
4. Februar 2013 um 21:51 #1107175Anonym
GastHi.

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.