amiibos suchen neues Zuhause

Home Foren M!bay amiibos suchen neues Zuhause

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #901651
    Anonym
    Inaktiv

    Nach anfänglicher Euphorie möchte ich meine amiibos wieder loswerden… :P
    Hat jemand Interesse? Am liebsten als Gesamtpaket, bevor ich zahllose Pakete schnüren muss.

    Mario, Link, Yoshi, DK, Kirby, Bewohner, Fox, Cpt Falcon, Samus, Pikachu, Marth, Wii Fit Trainerin

    Seriöse Angebote einfach per PN an mich.

    #1214899
    Anonym
    Inaktiv

    lol irgendwie überrascht mich diese Reaktion von einem User, welcher sich ChrisKong nennt, so überhaupt nicht :D

    #1214900
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich verstehe ja, dass du den italienischen Fettsack, die Bowlingkugel, den Dino, das Spitzohr, die Tölle und so loswerden willst, aber DK??? Echt??? Du bist unwürdig. So und jetzt geh dich schämen und bete 20x das Affeunser.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.