Anfrage ob spiele auf festplatte den preis erhöhen…..

Home Foren M!bay Anfrage ob spiele auf festplatte den preis erhöhen…..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901184
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    tachen in die runde.
    hab ja nu oft genug angekünidgt mir mal ne ps4 zuzulegen sobald die ersten schicken bundles kommen.
    würd dafür mein altes system xbox360 gänzlich verkaufen. hab mir über die letzten zwei jahre diverse spiele direkt auf die festplatte gezogen,
    zbs dead rising 2, sleeping dogs (uncut), forza horizon, tomb raider, crackdown, minecraft und sehr viele arcade titel.
    sofern die entsprechenden profile auf der box bleiben sind all diese inhalte benutzbar!!!! jetzt ist die frage ob all diese inhalte den gesammtwert erhöhen in euren augen?!….ist in erster linie einfach mal n einholen von meinungen, anderseits könnt ihr es gern gleich als angebot sehen. werd hier in zukufnt noch fotos reinklatschen meiner aktuellen 360 spiele sammlung. bei interesse einfach mal nachfragen oder mal ne schnellen hinweis was preise angeht hinzuklatschen, freue mich über ideen, anregungen und vll angebote!
    mit besten grüßen – der freundliche T3q von neben an…

    #1170161
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Vermutlich nicht, aber wenn du bei ähnlichen Angeboten, den selben Preis nimmst und schreibst, wie bei anderen aber mit vielen DL Games, dann wirst du deine 360 wohl eher los. Kann mir nicht vorstellen, dass die so gefragt ist, da noch im Handel verfügbar und mit Garantie. Ich hab ja für meine weniger als 150 Fr. bezahlt mit Forza 4 als Retail und Skyrim als DL.

    #1170162
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    ui ach was, so stark im preis gefallen…hät ja mindestens noch 200 mit einigen spielen verlangt. elektronik halt…kaufst sie im handel, gehst raus und scho isse veraltet. na mal abwarten. bis nach dark souls 2 hab ich ja noch zeit. danke chris für die antwort :)

    #1170163
    Anonym
    Inaktiv

    Eine wirkliche Steigerung bringen Games auf Platte seltenst.
    Und die Sache mit der Profilbindung schreckt auch viele Käufer.
    Mehr als 80 bis 110€ wirst du kaum bekommen.

    Wie du sagtest: Raus aus dem Laden und schon veraltet!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.