Animal Crossing: Nook Inc. präsentiert das Reif-für-die-Insel-Paket

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Beiträge
  • #1671397
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Am 20. März ist es soweit, das neue Animal Crossing erscheint… aber so wirklich viel wissen wir nicht. Crafting ist neu aber in welchen Umpfang wird das im Spiel gebraucht..?

    Anscheinend wird es kostenpflichtigen DLC geben, eventuell ein Season Pass. Bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Super Mario Osyssey) haben alle größen Switch Spiele von Nintendo einen Season Pass bekommen.

    Animal Crossing: New Horizons may get paid DLC (has been rated for in-game purchases)

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1671399
    Danzig-BlutDanzig-Blut
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Bin mal gespannt. Ich hab mir die Switch Sonderedition mit Spiel vor bestellt. Hab aber noch nie animal crossing gespielt. Ist das vergleichbar mit Harvest Moon und Stardew Valley?

    #1671401
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Animal Crossing geht eher Richtung Die Sims. Man dekoriert sein Haus und verschönert seine Umgebung drum herum. Die Zeit im Spiel reflektiert die reale Zeit. Wenn man um 19 Uhr spielt, dann ist es auch ingame 19 Uhr. Das Spiel ist super chillig und zucker süß.

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1671402
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das es diesmal DLC geben wird war/ist eigentlich zu erwarten, mal schauen was sich Nintendo da einfallen lässt.
    Ich selber bin da kein großer Fan von und hoffe mal, das es sich da nur um kosmetische Sachen handelt und keine neuen Gebiete oder so.



    @Danzig-Blut

    Die anderen beiden Games habe ich zwar noch nie gespielt, würde sie jetzt aber nur entfernt mit den (alten) Animal Crossing Spielen vergleichen.
    Vom Gamplay ist AC viel chilliger (angeln, Insekten fangen, Haus einrichten usw) und ein Schwierigkeitsgrad ist faktisch nicht vorhanden.
    Wenn man sich aber darauf einlassen kann, macht es sehr viel Spaß.

    #1671403
    Danzig-BlutDanzig-Blut
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Ok cool, also eher so entspanntes Zen-Gaming in süßer Optik. Könnte mir gut gefallen.

    #1671404
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Mal schauen was diesmal der Dreh und Angelpunkt der Geschichte wird. Fand es in New Leaf (das letzte 3DS Animal Crossing) richtig gut der Bürgermeister zu sein und mit der neuen Macht mehr Einfluss auf die Gemeinde zu haben. Werden wir wieder Bürgermeister oder sogar Präsident einer kleinen Bananenrepublick..? (>_<)

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1671405
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin auch schon mega gespannt und glaube auch nicht, das der Einfluss des Spielers im neuen Teil kleiner wird.

    Was ich seit dem Gamecube Teil immer vermisst hatte waren die NES Spiele.
    Vielleicht gibt es ja mal wieder so etwas in der Art? N64? 😍

    #1672348
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ne große Direct mit mehr Spielen wäre mir lieber gewesen… aber immerhin erfahren wir endlich mehr zum neuen Animal Crossing.

    Um 15:00 Uhr geht’s los.

    Tune in on February 20 at 6 a.m. PT / 9 a.m ET for a roughly 25-minute livestreamed #AnimalCrossing: New Horizons Direct, featuring an in-depth look at Nook Inc.’s Deserted Island Getaway Package! pic.twitter.com/3j4EaUw8Pl

    — Nintendo of America (@NintendoAmerica) February 18, 2020

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1672351
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Cool, bin gespannt.

    #1672724
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Mit Teraforming und den neuen Möglichkeiten werde ich mir jetzt wohl das erste mal so richtig mühe geben beim erstellen meiner Insel. In New Leaf hab ich den Boden einfach als Lagerfläche genutzt, weil mir im Haus die Staufläche ausging und ich nicht genug Mannequin hatte.

    Aber egal wie man sich anstrengt, man wird nie an die pervers gut gestalteten Umgebungen der Japaner rankommen. Und jetzt hat die Doofe Nintendo Online App endlich einen nutzen, mit der dann selbsterstellte Muster getauscht werden können. <3

    Hoffentlich veröffentlicht jemand vorm Release genaue Informationen zu den Limitierungen. Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen zu planen und meinen Grundriss zeichnen… (>_<)

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1672725
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nur noch 28 Tage Fuffel, nur noch 28 Tage. 😉

    Edit: Ob das wohl schmeckt?
    https://www.kujumi.de/game-flavour-animal-crossing-new-horizon-250ml-getraenk-melinda/a-4928

    #1672729
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    #1672770
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    #1672940
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Für ein Spiel mit über 300 Bewohnern ganz praktisch, das deutsche Lösungsbuch kann jetzt vorbestellt werden.

    https://www.amazon.de/Animal-Crossing-Horizons-offizielle-Begleitbuch/dp/3869931019

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1672941
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das werde ich wohl auslassen, da ich mich nicht spoilern möchte.
    Durch die späteren Updates usw, wird das Buch eh nicht vollständig sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.