antesten ..eure anspielstationen der heutigen zeit

Home Foren Off-Topic antesten ..eure anspielstationen der heutigen zeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #898495
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    moinsen leutz!

    mich würd mal interessieren wo ihr euch eure games holt um nen einblick zu bekommen ohne gleich kaufen zu müssen

    wo ich schon seit jahren dabei bin ..und vorallem höchst zufrieden bin ist der verleihshop.de ..top auswahl und top service

    gruss

    #964867
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Youtube
    Psn
    Xbl
    und bei meinem Dealer natürlich.
    Gruss zurück
    Ich geh jetzt erst ma raus bei dem geilen Wetter.

    #964868
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Ich leihe mir interessante Spiele aus der Videothek aus! 5- 6 Stunden anstesten und kaufen! Oder nach 5- 6 Stunden die Kampangen abgeschlossen haben und dann das Spiel zum reinen Sammelzweck auf dem Flohmarkt kaufen! :-)

    #964869
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    @Marc

    finde erstmal diese Spiele und dann noch in nem guten Zustand ….

    #964870
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Auf dem großen I-Net Flohmarkt findet man ziemlich viel und allgemein kann man bei größeren Flohmärkten schon viele Titel in guter Quali bekommen.

    Ach ja, Videothek und Demos.

    #964871
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @commander and all

    das schöne wetter ausnutzen ..sowieso ..hoffentlich wirds bald mal wieder schlechter =D..

    demos (PSN oder sonstige ) reichen mir persönlich von der zeit und vom umfang her meist nicht aus..ne woche wo man sich schön einteilen kann find ich abs. optimal

    #964872
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    gab schon so manches game bei dem ich nach 5-6Std. so dermasen angepisst war und mir selbst gedacht hab ..gott sei dank hast du dir diesen mist nicht gekauft ..gibt aber durchaus games die ich mir einfach so im blindflug kaufe (div. tests werden vorher meist natürlich schon gelesen ) bei denen ich denke das spielwerttechnisch alles passt

    #964873
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Speedrunner wrote:
    @Marc

    finde erstmal diese Spiele und dann noch in nem guten Zustand ….

    Also ich kann von meinen Spielen sagen, dass nicht ein einziges davon irgendwelche Kratzer auf der Disc oder Knicke im Handbuch hat!

    #964874
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    @Marc29101971, so ist es. Ich hab noch snes Spiele die sehen tw aus wie neu.

    #964875
    hephaistoshephaistos
    Teilnehmer

    Auch wenn die Auswahl leider nicht allzu groß ist,bin ich mit Games aus der Bücherei sehr gut gefahren.
    und mal ehrlich, in 2 Wochen findet man raus, ob ein Spiel wirklich was taugt.
    Gruß Hep…

    #964876
    Sohrab TawanaSohrab Tawana
    Teilnehmer

    Also ich habe den Luxus über einer Videothek zu wohnen =)

    Da geh ich kurz runter und schau mir die Spiele die mich interessieren an, wenn sie gefallen, werden sie gekauft =)

    Finde den Preis für einen Tag Ausleihen auch human.

    #964877
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    Ich brauch eigentlich nur ein paar Gameplay-Videos um zu wissen ob ein Spiel was für mich ist oder nicht.

    #964878
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @Sohrab Tawana

    na wenn die auswahl auch noch aktuell und umfangreich ist ..bequemer gehts dann wohl wirklich nicht

    die videotheken bei mir paar strassen weiter (auch eine kette dabei) halten leider von aktualität service und auswahl leider gar nichts..ausser bei filmen natürlich

    #964879
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Zumindest wichtigere Titel stehen immer in der Videothek. Dummerweise ist der Spieletag Mittwoch.

    #964880
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    der spieletag?!?!?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.