Ar no Surge PS3
Home › Foren › Games-Talk › Ar no Surge PS3
- Dieses Thema hat 39 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
DerPanda vor vor 11 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. September 2014 um 15:19 #901518
Seska1973TeilnehmerHallo,
Diesmal will ich über mein neues Spiel Ar no Surge schreiben.
Leider habe ich erst gestern damit angefangen, aber mir ist schon ein Easter egg aufgefallen.Wenn man zum ersten mal ein Dive macht mit Cass, Gibt es doch diesen grossen Krieger auf der Karte.
Okay, einige alte Anime Hasen, ist es vielleicht schon aufgefallen. Aber mir ist aufgefallen, das hier das Monster aus Nausicaa – the valley of the Wind als große Inspiration genommen wurde
Also der zuständiger Grafiker war oder ist ein Studio Ghibli fan, so wie ich (Das Monster direkt am Anfang, der diesen Atombomben Strahl verschießen kann Link:http://www.youtube.com/watch?v=7wSba9hwCaU auch bei 1:00 – 1:04 kurz zu sehen)Mehr wenn ich im Spiel weitergekommen bin
P.s. Die haben aber wirklich knappe Panties den Mädchen verpasst… Ich weiss das es gerade “hip” ist in der Anime Welt, so was zu zeichnen.. Aber meine Herren, das ist wirklich ganz schön knapp
29. September 2014 um 16:32 #1204102
UllusTeilnehmer@ Seska: Neben diesem Ar No Surge ist ja auch dieses arg billig wirkende Fairy Fencer rausgekommen. Beide gefallen mir überhaupt nicht, allerdings will ich jetzt auch nicht so motzen, denn ich hatte Panda ja schon gesagt, mich etwas mehr zurückzuhalten.
Aber mir muss es ja nicht gefallen, sondern dir !

Beide Vorgänger, die Ar Tonelicos hatte ich auf der PS2 auch gespielt.
Ein paar Worte zu diesem Ar No Suge, das sieht grafischen den beiden letzten veröffentlichten Atelier Games der PS3 sehr ähnlich, also das Atelier Escha und Lodgy und dem anderen Teil, den Namen hab ich vergessen und Mechs sind mit dabei.
Ansonsten ist das Ar Norsuge schon sehr Standard, finde ich.
Ich zocke gerade Fantasy Life auf dem 3DS, das Spiel ist spitze, ein kleines Meisterwerk von Level 5, Rezension und Spielbericht folgt wahrscheinlich, entweder im 3DS oder RPG Thread, schau doch mal in nächster Zeit dort rein.
29. September 2014 um 17:08 #1204106
Seska1973TeilnehmerFantasy Life auf 3DS? Muss ich mir wohl genauer anschauen. Aber im September kommen nun ein ganzer Schwung neue Spiele auf mich zu. Mal schauen ob ich den 3DS wieder aus der Ecke holen werde. Danke für den Tip
Quote:Tag vergeht in EchtzeitDas ist leider ein No go, für mich. Ich weiss nicht, so realistisch will ich es auch nicht haben wollen

Der Test liest sich so, als ob man ein MMO Spielt auf dem 3DS getrimmt. Ich habe mich noch nie für diese “Trading Skills” in den MMOs interessiert, Weil es zu viel Zeit schluckt, und ich dann noch länger brauchte um mit meinem Freunden aufzuschließen, die sowieso bedingt durch meine Arbeit, davon levelten.Wildstar, das war mein letzter MMO. Es tat einfach zu oft Weh, mit anzuschauen, wie die Freunde dich abhängen, und du Sie nicht aufhalten willst.. Und so habe ich mich einfach entschlossen die MMOs an den Nagel zu hängen, und bin still und heimlich ausgestiegen (nicht mehr eingeloggt). Ab jetzt nur noch Singelplay und den Weg genießen. Das ist meine letzte RPG Welt die ich noch habe, und meine Animes
. Auf dem Anime Blog, helfe ich sogar als Veteran aus. So fühlt man sich noch gebrauchtja, ich antworte mehr als normal. Wegen unsere Diskussion, um zu zeigen das du nicht allein bist
29. September 2014 um 17:09 #1204109
Seska1973TeilnehmerUllus wrote:@ Seska: Nein, das stimmt nicht, der Tag vergeht nicht in Echtzeit.
Das kann ich nach über 20 stündigem Daddeln bestätigen.
Thomas von der M Games hatte auch im Test geschrieben, das Fantasy Life auf den Multiplayer ausgelegt ist, das stimmt auch nicht, ich denke er war da noch nicht so weit im Spiel, es ist sehr gut allein auch offline spielbar, später kann man zudem noch NPC Charaktere rekrutieren,
Glaube mir, das Fantasy Life wirst du lieben !

Okay, ich werde es nach Dragon Age 3, versuchen
29. September 2014 um 17:11 #1204111
UllusTeilnehmer@ Seska: Nein, das stimmt nicht, der Tag bei Fantasy Life vergeht nicht in Echtzeit.
Das kann ich nach über 20 stündigem Daddeln mit absoluter Sicherheit bestätigen., denn es wird wesentlich schneller wiederholend hell und dunkel.
Thomas von der M Games hatte auch im Test geschrieben, das Fantasy Life auf den Multiplayer ausgelegt ist, das stimmt auch nicht, ich denke er war da noch nicht so weit im Spiel, es ist sehr gut allein auch offline spielbar,da der Schwierigkeitsgrad auch moderat ausgefallen ist, später kann man zudem noch NPC Charaktere rekrutieren, die helfen bei besonders dicken Brocken.
Glaube mir, das Fantasy Life wirst du lieben !
29. September 2014 um 17:18 #1204112
UllusTeilnehmerDas Dragon Age 3 möchte ich auch, das wird neben Lords of the Fallen, dem neuen Far Cry 4 und dem AC Unity das Highlight des Jahres.
Werd mir wahrscheinlich eine weiße ps4 dann holen.
Nächstes Jahr bald Witcher, 3 The Order und Bloodbourne, das wird ein Fest.
Ach, ja schau mal im Netz oder bei Youtube nach Tears of Tiara 2, das kommt bei uns Anfangs November auf der PS3 raus, ist ein umfangreiches Strategie Japonorpg, das sehr stilistisch knuddelig aussieht, mit Chibis, Atlus ist da der Publisher, das Game macht schon jetzt ein klasse Eindruck !
Ach ja Persona Q auf dem 3DS kommt ja auch im November, allgemein kommen klasse Games noch dieses Jahr raus.
29. September 2014 um 17:43 #1204115
DerPandaTeilnehmer@Ullus
vielen dank
Fantasy Life und Persona Q sagen zb mir überhaupt nicht zu^^@Seska
werede jetzt die woche mit Ar Nosurge anfangen, da ich mich wirklich riesig darauf freue. geile atmosphäre durch den phenomenalen soundtrack… kann es kaum erwarten
30. September 2014 um 11:10 #1204116
UllusTeilnehmer@ Seska und @ Panda: Schaut doch mal in den 3DS Thread, Seite 121, dort ist ein riesiges Review von Fantasy Life zu finden, über Feedback, gilt natürlich auch für jeden, würde ich mich freuen, war ein Haufen Arbeit !
30. September 2014 um 13:13 #1204118
AnonymInaktiv@Ullus
Habe gerade deinen Fantasy Live Test gelesen . Da ich das Spiel selber nicht kenne kann ich dazu nichts sagen , was aber einfach mal raus muss ist das es Spass gemacht hat deine Eindrücke zu lesen weil sie einfach toll geschrieben sind.Ein dickes Thumbs up und so (.^-^.)
Ähe m … naja … also bis auf “Man merkt es immer wieder, die besten Jrpgs gibt es seit der PS3 Ära nur noch auf den Handhelds.” …das hat mir dann doch wieder etwas den Spass genommen , sozusagen ein Dämpfer am Ende aber ich habs überlebt
30. September 2014 um 14:40 #1204119
DerPandaTeilnehmerso endlich Ar nosurge angefangen und es ist einfach klasse
ich weiss das es in der M! eine halbe seite test bekommt und vieleicht 70% aber das ist mir egal. herrlich abgedreht und absolut japanisch eben. was hier der synthesis dance zeigt xD[youtube]qihJdFZ1_CA[/youtube]
@Ullus
kann mich Hakumen nur anschließen. toll geschriebenes review, kann mir vorstellen das es einen menge arbeit war
wirklich gelungen.
trotzdem kann ich persönlich mit dem spiel nicht viel anfangen aber ich wünsche dir viel spaß weiterhin damit. den scheinst du ja zu haben und das zählt am ende
30. September 2014 um 15:27 #1204120
ZetsuboudaTeilnehmerDas obige Video bestärkt mich in der Ansicht, lieber die Finger davon zu lassen. Danke also für die Warnung.
30. September 2014 um 15:38 #1204121
belbornTeilnehmerZetsubouda wrote:Das obige Video bestärkt mich in der Ansicht, lieber die Finger davon zu lassen. Danke also für die Warnung.

Ich bedanke mich auch,da das teil wohl demnächst auf der Vita aufschlägt und ich es somit von der Liste streichen kann.
30. September 2014 um 16:14 #1204123
DerPandaTeilnehmerwenn man nicht auf JRPG´s steht sollte man definitiv die finger davon lassen
30. September 2014 um 16:32 #1204124
Seska1973TeilnehmerOch, ihr mögt so was nicht? http://www.youtube.com/watch?v=uil0vWpBR58#t=318
Naja, es ist eben was anders als immer nur die gleiche RPG Suppe zu löffeln. Grafisch reisst es kein Bein aus, aber ich erkenne doch das sehr viel Liebe im Spiel eingebracht wurde
1. Oktober 2014 um 14:14 #1204126
UllusTeilnehmer@ Panda und @ Hakumen: Danke für das positives Feedback, den Riesen Spass am Spiel den ich selber habe, konnte ich hoffentlich in die Art und Weise wie das Review niedergeschrieben ist, irgendwie übertragen.
Hab ja schon viele Reviews hier verfasst, schade ist das sie in den Threads mit der Zeit verloren gehen, aber das gehört halt im Forum mit dazu.
@ Seska: Auch schon gelesen ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.