Arcade-style racing

Home Foren Games-Talk Arcade-style racing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 780)
  • Autor
    Beiträge
  • #901964
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    wipeout fury. es ist perfekt. es wird von zu wenigen gespielt.

    [youtube]dGNbrQM5e54[/youtube]

    vielleicht kann man sich hier ja zu ein paar rennen treffen. einen versuch ist es wert :)
    ich fahre gerne phantom

    #1181700
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hier die basics. sehr gut gemacht wie ich finde

    [youtube]IxzYkTralIA[/youtube]

    #1181701
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    pod2

    Damit dus weißt

    #1181702
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    igitt

    #1181703
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bischen geschichte

    [youtube]s0695embOZU[/youtube]

    #1181704
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Nie gespielt.
    Wann kommt pod3?

    #1181705
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    großer fehler.
    glaub das kommt nicht wegen großem fehler :)

    #1181706
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Tolle Spieleserie und ein genialer PlayStation 3 Ableger. Für mich der beste Teil der Reihe.

    Schade, dass Sony vorerst wohl keinen neuen Teil in der Pipeline hat und die Liverpool Crew (vormals Psygnosis) mit den Evolution Studios zusammengelegt wurde.

    Ist schon etwas länger her, dass ich HD Fury gespielt habe. Vielleicht finde ich ja mal Zeit für ein paar Aufwärmrunden.

    #1181707
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    noch ein paar mehr und es wird vielleicht mal was :)

    #1181708
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Da muss ich mich mal anschließen! Ich war froh, dass Sony sich dann doch entschieden hat, das Game auch zu retailen(was für ein Wort LOL).
    Ist das beste WipeOut bis jetzt. Nur Platin –> unmöglich. Da ich auch einen neuen Account habe müsste ich noch schnell alles wieder erspielen. Bis
    zur Phantom Klasse. Dann bin ich gerne für ne Runde oder mehrere Runden zu haben.

    #1181709
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    würde gerne mitmachen
    mag aber keine online rennen
    ich liebe zeitfahren und schnelle runde
    auf der jagd nach bestzeiten bin ich dabei

    #1181710
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    langsam wird das ja was hier :)

    @ gohan2083
    an zeitfahren hab ich auch interesse aber überleg dir das mit den rennen nochmal. wir könnten ja auch mal die waffen abstellen falls die dich stören

    #1181711
    Anonym
    Gast

    Ich Liebe die WipEout Serie einfach. ^^
    Ich wäre dabei wenn die Zeit Stimmt!

    #1181712
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    hab kein problem mit den waffen nur schlechte erfahrung mit online rennen!
    das spiel lagt doch wie sau vorallem auf phantom.

    vieleicht sollten wir zum einstieg erstmal rapier fahren!
    bin gestern ein paar runden gefahren, brauch auf jedenfall noch zeit zum üben.
    schon eine weile her das ich gut war ;)

    #1181713
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    naja das mit dem lag hab ich mal so mal so in erinnerung. vielleicht wirds bei uns ja ganz gut weil wir alle in europa sind.
    rapier? was is das? :) würde dir aber wirklich empfehlen sofort mit phantom anzufangen. zumindest ich fand die umgewöhnung von langsameren auf schnellere klassen nicht unbedingt einfacher

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 780)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.