Arcade-style racing
- Dieses Thema hat 779 Antworten, 42 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 1 Jahr, 2 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Arcade-style racing
wipeout fury. es ist perfekt. es wird von zu wenigen gespielt.
[youtube]dGNbrQM5e54[/youtube]
vielleicht kann man sich hier ja zu ein paar rennen treffen. einen versuch ist es wert
ich fahre gerne phantom
hier die basics. sehr gut gemacht wie ich finde
[youtube]IxzYkTralIA[/youtube]
pod2
Damit dus weißt
igitt
bischen geschichte
[youtube]s0695embOZU[/youtube]
Nie gespielt.
Wann kommt pod3?
großer fehler.
glaub das kommt nicht wegen großem fehler
Tolle Spieleserie und ein genialer PlayStation 3 Ableger. Für mich der beste Teil der Reihe.
Schade, dass Sony vorerst wohl keinen neuen Teil in der Pipeline hat und die Liverpool Crew (vormals Psygnosis) mit den Evolution Studios zusammengelegt wurde.
Ist schon etwas länger her, dass ich HD Fury gespielt habe. Vielleicht finde ich ja mal Zeit für ein paar Aufwärmrunden.
noch ein paar mehr und es wird vielleicht mal was
Da muss ich mich mal anschließen! Ich war froh, dass Sony sich dann doch entschieden hat, das Game auch zu retailen(was für ein Wort LOL).
Ist das beste WipeOut bis jetzt. Nur Platin –> unmöglich. Da ich auch einen neuen Account habe müsste ich noch schnell alles wieder erspielen. Bis
zur Phantom Klasse. Dann bin ich gerne für ne Runde oder mehrere Runden zu haben.
würde gerne mitmachen
mag aber keine online rennen
ich liebe zeitfahren und schnelle runde
auf der jagd nach bestzeiten bin ich dabei
langsam wird das ja was hier
@ gohan2083
an zeitfahren hab ich auch interesse aber überleg dir das mit den rennen nochmal. wir könnten ja auch mal die waffen abstellen falls die dich stören
Ich Liebe die WipEout Serie einfach. ^^
Ich wäre dabei wenn die Zeit Stimmt!
hab kein problem mit den waffen nur schlechte erfahrung mit online rennen!
das spiel lagt doch wie sau vorallem auf phantom.
vieleicht sollten wir zum einstieg erstmal rapier fahren!
bin gestern ein paar runden gefahren, brauch auf jedenfall noch zeit zum üben.
schon eine weile her das ich gut war
naja das mit dem lag hab ich mal so mal so in erinnerung. vielleicht wirds bei uns ja ganz gut weil wir alle in europa sind.
rapier? was is das? würde dir aber wirklich empfehlen sofort mit phantom anzufangen. zumindest ich fand die umgewöhnung von langsameren auf schnellere klassen nicht unbedingt einfacher