ARk stellt sich vor
- Dieses Thema hat 32 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › ARk stellt sich vor
freue mich sehr darüber angenommen wurden zu sein und freu mich schon auf viele gute Themen im Forum
Halli Hallo, aber die Überschrift muss noch erfüllt werden, denn eine Vorstellung ist das nicht gerade, wäre schön etwas über Alter, Geschlecht und etwas persönliche Videospiel-Biographie zu erfahren. 
Bin leidenschaflicher Gamer aus dem wunderschönen Sauerland.
Bin 18 Jahre alt und männlich.
Genres spiele ich eigentlich alle aber am liebsten RPGs.
zu meinen Lieblingspielen gehören
Final Fantasy 1,4,7,10,13 /6 leider noch net da ich es nie gespielt habeaber nachholen werde mit der Ps1 Version
Dragon Quest 8
Terranigma
Lufia 2
Resident Evil Reihe
Metal Gear Reihe
natürlich gibt es da noch mehr Spiele die mir aber gerade nicht einfallen
Wow ein 18 jährige User. Willkommen.
wieso soo selten hier
Das Durchschnittsalter hier ist recht hoch ,auch wenn sich in letzter Zeit ein paar Jungspunde neu angemeldet haben.
Nichtsdestotrotz ,Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Forum.
Jup mit 18 Jahren gehst du hier als Fötus durch, noch ein bisschen jünger als Sackkaulquappe 
Dein Spielgeschmack gefällt mir, Terranigma ist einer meiner Alltime Favourites.
Da wird sich unser Sauerland aber freuen, Unterstützung aus heimatlichen Gefilden zu kriegen.
Wir sollten ein Tag Team gründen; ich habe die Weisheit und du die Jugend. 
Gibts da Unterschiede? Wahrscheinlich artikulieren sich die einen durch Grunzen die andern durch Rülpsen und wieder andere durch Furzen 
Oh nein, jetzt hab ich zwei an der Backe
Muss mir gleich mal zwei Knarren im John Woo Style holen, oder besser gleich eine Gatlinggun, denn da gibts bestimmt noch mehr 
Wir artikulieren uns gar nicht, wir winken.
Ihr seid für Kinect wie gemacht in dem Fall 
Eigentlich sind wir Teletubbies ohne Staubsauger.
naja eigentlich bin ich nur zugezogen . Kein Eingeborener
Das ist sogar dann noch tragischer. Wenn du im Augenblick nicht reden kannst, dann poste rasch einen Smiley, ich verständige dann die Polizei. Die wird dich befreien 
Ich bin ja wirklich froh ,dass die Jugend von heute auch noch die guten alten Spieleklassiker zu schätzen weiß…hach herrlich sowas