Assassins Creed 2

Home Foren Games-Talk Assassins Creed 2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896948
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist die M! sehr begeistert von Assassins Creed 2 und vergibt fantastische 92%.

    Quote:
    FAKTEN:
    -drei Metropolen :Florenz,Venedig,Rom
    -unzählige Nebenaufgaben
    -rund über 30Std. Spielzeit (wahnsinn ^^ )
    -PS3 mit PSP koppelbar für Zusatzfunktionen

    Singleplayer 10 von 10
    Grafik 09 von 10
    Sound 10 von 10

    Fazit: Erwachsen wirkende Renaissance eines Genres: Die Spielmechanik macht süchtig und die offene Welt ist eine absolute Sensation.Hut ab, Ubisoft: Mit so einer Fortsetzung degradiert ihr das Debütabenteuer zu einer plumpen Technikdemo!

    Hoffentlich ist heute Abend meine M! im Briefkasten, ich will den Test lesen. Auch wenn dann die nächsten 3 Wochen unerträglich lang werden. Vorfreude soll ja eine schöne Freude sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.