AT-PEGI Versionen

Home Foren Games-Talk AT-PEGI Versionen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

ich bin ständig auf der suche nach pegi versionen da ich das große usk logo auf der packung nicht mag und schnitte umgehen möchte. am liebsten natürlich die österreich version mit deutscher sprache. wenns dann noch eine edition sein soll, kann die suche schon mal ganz schön ausarten. manche shops liefern nicht nach deutschland, andere geben nicht an obs usk oder pegi ist, kein paypal, usw… villeicht kann dieser thread die suche etwas vereinfachen.

aktuell hätte ich gerne die limited edition von halo 4. bei gameware ausverkauft und mediamarkt.at liefert nicht nach deutschland. hat noch jemand tips?

edit:
    GAMEWARE.AT und GAMESONLY.AT sind bekannt.

NiteChyldeNiteChylde
    Teilnehmer

Hi greenwade,

guck doch mal bei GamesOnly:

http://www.gamesonly.at/Halo_4__Limited_uncut_Edition__Xbox360_5186.html

Derzeit noch vorbestellbar und Lieferung nach Deutschland möglich, soweit ich weiß. Sicher bin ich mir bei letzterem allerdings nicht, ich bestelle überwiegend auf der Insel oder in Amiland, selten in Asien.

MfG,
    Nitey

EquipoEquipo
    Teilnehmer

Kannst auch nach schauen, obs n Wendecover hat.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    NiteChylde wrote:

Hi greenwade,

guck doch mal bei GamesOnly:

http://www.gamesonly.at/Halo_4__Limited_uncut_Edition__Xbox360_5186.html

Derzeit noch vorbestellbar und Lieferung nach Deutschland möglich, soweit ich weiß. Sicher bin ich mir bei letzterem allerdings nicht, ich bestelle überwiegend auf der Insel oder in Amiland, selten in Asien.

MfG,

Nitey

ja, die liefern nach deutschland. hab auch schon da bestellt. bei gamesonly steht aber leider nie dabei obs die usk oder pegi versionen sind.

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Mein Tip ist Gameware.at
    Sind sehr schnell und zuverlässig.
    Ich bestell immer da. Preise passen auch.

Anonym
    Inaktiv

Kann auch nur gameware.at empfehlen.
    Da steht immer dabei um welche Version es sich handelt und welches Logo aufm Cover ist.
    Liefern auch sehr schnell. Beim normalen Versand kommt das Spiel zu 99% am nächsten Tag an. Mit Premium Versand dauert es 2 Tage, dafür aber mit Trackingnummer. Gameware ist auch fast immer günstiger als z.b Gamesonly (Von dem Laden halte ich gar nichts).
    Nach 3 Bestellungen kann man auch gemütlich per Lastschrift zahlen (Auch als Deutscher).
    Support ist auch super. Emails werden in der Regel direkt am gleichen Tag beantwortet.
    Wenn man mal etwas umtauschen möchte oder muss, geht das auch ganz einfach und kostenlos.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

danke leute, ich kenne gameware aber wie ich schon geschrieben hab ist es dort ausverkauft.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

gameware ist aber auch nicht ganz billig.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

joa, aber billiger als das schäbige gamesonly. und viel besserer service. ist eigentlich mein stammshop. nur in letzter zeit sind die editions immer schon sehr früh ausverkauft. forza horizon hab ich auch verpasst.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ja, bei Gameware habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal wurde ein Spiel mit defekter Hülle geliefert und prombt wurde es auf Anfrage kostenlos ausgetauscht. War nur eine kleine Macke, aber ihr wisst ja wie die Sammler so sind;)

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Ich Zahl mit paypal. Schnell und sicher. Habe gar kein Bedürfnis nen anderen Shop zu testen.

@ Schnitzel

Wenn du vorbestellst, ist dir ein Exemplar bei Release sicher. ;)

sansibalsansibal
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

gameware ist aber auch nicht ganz billig.

Ab und zu hat gameware ganz interessante Aktionen und bietet Spiele zum Sonderpreis an. Aktuell -Bionic Commando- für 10,80 € PS3 Version.

Habe letztens bei Alpha Protocoll für 9€ zugeschlagen.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@greenwade,

mit acmegames.com habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es international sein soll. Bei play-asia.com musst du immer mit Zollgebühren rechnen.

Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

Schau doch bei Spielegrotte.de nach, die haben dort dein HALO 4 ;-)

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Fred-Spyker wrote:

Schau doch bei Spielegrotte.de nach, die haben dort dein HALO 4 ;-)

ich find da keine pegi version.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.