AT-PEGI Versionen
Home › Foren › Games-Talk › AT-PEGI Versionen
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Fred-Spyker vor vor 13 years, 4 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2012 um 16:58 #900384
greenwadeTeilnehmerich bin ständig auf der suche nach pegi versionen da ich das große usk logo auf der packung nicht mag und schnitte umgehen möchte. am liebsten natürlich die österreich version mit deutscher sprache. wenns dann noch eine edition sein soll, kann die suche schon mal ganz schön ausarten. manche shops liefern nicht nach deutschland, andere geben nicht an obs usk oder pegi ist, kein paypal, usw… villeicht kann dieser thread die suche etwas vereinfachen.
aktuell hätte ich gerne die limited edition von halo 4. bei gameware ausverkauft und mediamarkt.at liefert nicht nach deutschland. hat noch jemand tips?
edit:
GAMEWARE.AT und GAMESONLY.AT sind bekannt.1. Oktober 2012 um 17:04 #1097013
NiteChyldeTeilnehmerHi greenwade,
guck doch mal bei GamesOnly:
http://www.gamesonly.at/Halo_4__Limited_uncut_Edition__Xbox360_5186.html
Derzeit noch vorbestellbar und Lieferung nach Deutschland möglich, soweit ich weiß. Sicher bin ich mir bei letzterem allerdings nicht, ich bestelle überwiegend auf der Insel oder in Amiland, selten in Asien.
MfG,
Nitey1. Oktober 2012 um 19:01 #1097014
EquipoTeilnehmerKannst auch nach schauen, obs n Wendecover hat.
1. Oktober 2012 um 19:15 #1097015
greenwadeTeilnehmerNiteChylde wrote:Hi greenwade,
guck doch mal bei GamesOnly:
http://www.gamesonly.at/Halo_4__Limited_uncut_Edition__Xbox360_5186.html
Derzeit noch vorbestellbar und Lieferung nach Deutschland möglich, soweit ich weiß. Sicher bin ich mir bei letzterem allerdings nicht, ich bestelle überwiegend auf der Insel oder in Amiland, selten in Asien.
MfG,
Nitey
ja, die liefern nach deutschland. hab auch schon da bestellt. bei gamesonly steht aber leider nie dabei obs die usk oder pegi versionen sind.
1. Oktober 2012 um 20:00 #1097016
ScorpionXTeilnehmerMein Tip ist Gameware.at
Sind sehr schnell und zuverlässig.
Ich bestell immer da. Preise passen auch.2. Oktober 2012 um 0:33 #1097017
AnonymInaktivKann auch nur gameware.at empfehlen.
Da steht immer dabei um welche Version es sich handelt und welches Logo aufm Cover ist.
Liefern auch sehr schnell. Beim normalen Versand kommt das Spiel zu 99% am nächsten Tag an. Mit Premium Versand dauert es 2 Tage, dafür aber mit Trackingnummer. Gameware ist auch fast immer günstiger als z.b Gamesonly (Von dem Laden halte ich gar nichts).
Nach 3 Bestellungen kann man auch gemütlich per Lastschrift zahlen (Auch als Deutscher).
Support ist auch super. Emails werden in der Regel direkt am gleichen Tag beantwortet.
Wenn man mal etwas umtauschen möchte oder muss, geht das auch ganz einfach und kostenlos.2. Oktober 2012 um 15:14 #1097018
greenwadeTeilnehmerdanke leute, ich kenne gameware aber wie ich schon geschrieben hab ist es dort ausverkauft.
2. Oktober 2012 um 15:27 #1097019
schnitzelTeilnehmergameware ist aber auch nicht ganz billig.
2. Oktober 2012 um 15:44 #1097020
greenwadeTeilnehmerjoa, aber billiger als das schäbige gamesonly. und viel besserer service. ist eigentlich mein stammshop. nur in letzter zeit sind die editions immer schon sehr früh ausverkauft. forza horizon hab ich auch verpasst.
2. Oktober 2012 um 16:01 #1097021
schnitzelTeilnehmerJa, bei Gameware habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal wurde ein Spiel mit defekter Hülle geliefert und prombt wurde es auf Anfrage kostenlos ausgetauscht. War nur eine kleine Macke, aber ihr wisst ja wie die Sammler so sind;)
3. Oktober 2012 um 2:00 #1097022
ScorpionXTeilnehmerIch Zahl mit paypal. Schnell und sicher. Habe gar kein Bedürfnis nen anderen Shop zu testen.
@ Schnitzel
Wenn du vorbestellst, ist dir ein Exemplar bei Release sicher.
3. Oktober 2012 um 7:29 #1097023
sansibalTeilnehmerschnitzel78 wrote:gameware ist aber auch nicht ganz billig.
Ab und zu hat gameware ganz interessante Aktionen und bietet Spiele zum Sonderpreis an. Aktuell -Bionic Commando- für 10,80 € PS3 Version.
Habe letztens bei Alpha Protocoll für 9€ zugeschlagen.
3. Oktober 2012 um 7:38 #1097024
sansibalTeilnehmermit acmegames.com habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es international sein soll. Bei play-asia.com musst du immer mit Zollgebühren rechnen.
3. Oktober 2012 um 8:05 #1097025
Fred-SpykerTeilnehmerSchau doch bei Spielegrotte.de nach, die haben dort dein HALO 4
3. Oktober 2012 um 13:26 #1097026
greenwadeTeilnehmerFred-Spyker wrote:Schau doch bei Spielegrotte.de nach, die haben dort dein HALO 4

ich find da keine pegi version.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.