Auch von mir ein Hallo

Home Foren N00bs stellen sich vor! Auch von mir ein Hallo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #900606
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hi

    Da ich schon eine weile die Man!ac bzw. die M! games lese ( 8-9 Jahre) und mitlerweile auch regelmäßig das Forum besuche habe ich jetzt auch Lust bekomme mit euch Meinungen auszutauschen.

    Zu meiner Person : Ich bin Jahrgang 87 und zocke seit dem Game boy. Seit dem SNES habe ich mir dann auch fast alle “großen” Konsolen zugelegt. Die ersten Games die mich begeißtern konnten waren Mario Kart (SNES) und Super Mario Land (GB). Zu meinen All time classics zähle ich Donkey Kong Country (SNES), Ratchet and Clank (ps2), Super Meat Boy (Xbox360) und Resident Evil (GC).
    Heute spiele ich vor allem jump ‘n’ run und action-adventure, gerade allerdings Virtue’s Last Reward für den 3DS.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal auf regen Meinungsaustausch und freundschaftliche Diskussionen.

    (PS: verzeiht mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler)

    #1122500
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer

    Excellenter Geschmack …außer vllt. Ratchet & Clank >D

    Herzlich willkommen :D und snes 4 ever!

    #1122501
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hätte ich ein Ranking gemacht würde Ratchet and Clank bei mir sogar auf 1 stehen. Wie viel Spaß es mir heute machen würd weiß ich gar nicht. DK hab ich erst vor ein paar Woche auf meinem Tablet durchgezockt und RE 2 für den GC kurz davor. Auch aus heutiger sich, nach meiner Meinung, klasse Games. Als ich Ratchet and Clank zu ersten mal gespielt habe war ich aber erst 13 oder 14 und so viel Spaß an einem Viedeospiel hatte ich bis dahin noch nie und auch danach nie mehr . Ich war so faziniert damls von dieser neuen, actionlastigen art von jump ‘n’ run. Diese faszination hat eigentlich auch über 2,3, Gladiator und dem erstem ps3 Titel angehalten. Den Teil danach hab ich nur angezockt und war ein bischen gelangweilt; die Serie sollte sich meiner Meinung nach weiterentwickel. Aber heut macht Insomniac ja lieber Shooter :)

    #1122502
    LagannLagann
    Teilnehmer
    fenris21 wrote:

    Willkommen be den MGamlern!

    Wat nu?
    Gamer, Gammler, Gauner?
    Diese semantischen Spitzfindigkeiten immer. ;)

    Willkommen in der M!Garnison!

    #1122503
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen in der Maniac Forum Mansion!
    Hier fidest du Intellekt, Intel-leck , Intel-Insider und Intelligenz ( manchmal…) Hand in Hand gehend mit Doom, Dumm und Dum-Dum!
    Gruß

    #1122504
    Anonym
    Inaktiv

    @Lagann
    Danke,daß du mir die Schamesröte in das Gesicht treibst!
    Mea Culpa!

    #1122505
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen be den MGamern!
    Freue mich auf Beiträge voller Größe und erzählerischer Tiefe.
    Nochmals: Willkommen!

    #1122506
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Moin und willkommen im Forum.

    #1122507
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Gruß

    #1122508
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mahlzeit.

    #1122509
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Goood morning Maniac!!!!!

    #1122510
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Willkommen! ^^

    #1122511
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Mahlzeit !!!

    #1122512
    Anonym
    Gast

    Bist ja der selbe Jahrgang wie ich und mit den Gameboy & SNES hast du auch angefangen genau auch wie ich,

    Herzlich Willkommen im Forum

    #1122513
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

    Einer der Videospiele mag und gerne Filme schaut, kann kein schlechter Mensch sein;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.