Auf welche Spiele freut ihr euch 2022 am meisten?

Home Foren Games-Talk Auf welche Spiele freut ihr euch 2022 am meisten?

  • Dieses Thema hat 51 Antworten, 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt von DGSDGS vor vor 2 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #1730658
    DGSDGS
    Teilnehmer

    The same procedure as (almost) every year, Man!acs.

    Bitte nur Spiele mit einem Veröffentlichungsdatum 2022. Hier findet ihr eine Liste mit bisher angekündigten Spielen. Ein kurzer Text, warum ihr euch für diese Spiele entschieden habt, wäre auch interessant.

    Format und Punkteverteilung:

    1. Platz 8 Punkte
    2. Platz 6 Punkte
    3. Platz 4 Punkte
    4. Platz 2 Punkte
    5. Platz 1 Punkt

    Am kommenden Wochenende gibt es die erste Hochrechnung.

    Viel Spass!

    PS: Auswertung 2021

    #1730660
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    1.Gran Turismo 7 weil ich Rennspiele liebe.
    2.Horizon Forbidden West weil mir der erste Teil schon gut gefiel und ich hoffe der Zweite wird noch besser.
    3.Elden Ring weil alle sagen das wird super und die letzten Videos sahen richtig gut aus.
    4.Uncharted Legacy of Thieves Collection weil es ein bisschen wie Indiana Jones ist.
    5.Splatoon 3 weil mir der Vorgänger schon sehr gut gefiel und ich das ganze Design mag.

    Und falls jemand fragt, ja ich habe wieder eine PS5.Ohne wird es ja schwierig die ganzen Games zu Spielen die man mag.

    #1730661
    Anonym
    Inaktiv

    1. Breath of the Wild 2
    2. Bayonetta 3
    3. Kirby und das vergessene Land
    4. Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
    5. Triangle Strategy

    #1730663
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    gut so behält man einigermaßen im auge was so alles kommt

    1. elden ring
    2. gran turismo 7
    3. sol cresta
    4. dead space
    5. breath of the wild 2

    und noch diese hier ohne ranking:
    god of war ragnarök, starfield, bayonetta 3, evil west, flashback 2, ghostwire: tokyo, prince of persia: sands of time remake, splatoon 3, system shock, horizon forbidden west

    #1730664
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Auf die Verschiebungsankündigungen!

    You know, I'm something of a collector.

    What do I collect?

    Why, the images that publishers tweet when they delay their games, of course. pic.twitter.com/ZYzamyXAEw

    — Game Maker's Toolkit (@gamemakerstk) November 17, 2021

    #1730666
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    1. Elden Ring
    2. God of War Ragnarök
    3. Horizon Forbidden West
    4. Dead Space Remake
    5. Dying Light 2

    @Supermario: Behalte die PS5 dieses Mal besser… ?

    #1730667
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich bleibe auf ein Spiel.

    God of War: Raganök

    #1730676
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Nach der Wikiliste der bestätigten Veröffentlichungen 2022:

    1. Elden Ring
    2. Horizon Forbidden West
    3. God of War Ragnarök
    4. Forspoken
    5. Starfield

    Honorable Mentions (die meisten TBA):
    Sonic Frontiers,
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge,
    Granblue Fantasy: Relink,
    Hogwarts Legacy,
    Little Devil Inside,
    Mario + Rabbids Sparks of Hope,
    Marvel’s Midnight Suns,
    Oxenfree 2,
    Bayonetta 3,
    Suicide Squad: Kill the Justice League,
    Triangle Strategy,
    S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl,

    #1730678
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Es schaut so aus als ob das ein heftiges Jahr wird. Da bekomme ich wieder richtig Lust auf die Konsolen, allen voran die PS5. Nachdem ich 2021 vor allem Aufbau-Strategie auf PC gespielt habe.

    #1730679
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eigentlich freue ich mich auf gar nichts und muss schon grübeln, damit mir überhaupt was interessantes einfällt. Immerhin ganz leichte Zuckungen verursachen bei mir
    1. BotW 2
    2. Triangle Strategy
    3. Advance Wars 1+2

    Und ich hoffe sehr, dass irgendwann ein neuer Sky Force Teil kommt. Am liebsten als Space Force.

    #1730680
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich bin nah bei Sonic 😉

    1. Horizon Forbidden West
    2. Elden Ring
    3. God of War Ragnarök
    4. Starfield
    5. Forspoken

    Auf Stalker 2, Dying Light 2, Bayonetta 3 und falls es denn kommt BotW2 freue ich mich auch. Und es müsste auch dieses eine Pixel RPG/Action Adventure kommen, war n crowdfunding Projekt. Komme aber gerade nicht auf den Namen.

    #1730683
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    1. AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    2. The Stanley Parable: Ultra Deluxe
    3. Bayonetta 3
    4. Splatoon 3
    5. Gal Gun: Double Peace

    #1730707
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    #1730709
    Anonym
    Inaktiv

    1. zelda botw 2
    2. hogwarts legacy
    3. gt7
    4. elden ring
    5. kirby and the forgotten land

    #1730710
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    BotW 2
    Horizon: Forbidden West
    Starfield

    Warum nur die drei? Zum einen scheint ja vieles noch gar nicht so sicher zu sein, zum anderen bin ich bei vielen Spielen aktuell aus verschiedenen Gründen noch skeptisch, dazu gehören z.B. Elden Ring, STALKER oder auch Suicide Squad.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.