Auf welche Spiele freut ihr euch für die NGP?
- Dieses Thema hat 41 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor 13 Jahren, 3 Monaten aktualisiert. vor
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Auf welche Spiele freut ihr euch für die NGP?
Sony hat ja nun auch endlich die Katze aus den Sack gelassen,und den Nachfolger der PSP vorgestellt.
Mich würde mal interessieren welche Spiele ihr gerne auf der NGP zocken möchtet.
Ich fange mal an…also da wären:Shenmue 3(Wunschtraum),Monster Hunter Portable 4rd und Peace Walker 2.
Ich finde Sony hat mit der NGP ein ganz heißes Eisen im Feuer,und ich würde gerne mal eure eure Meinung und Wünsche hören.
Mass Effect 2, Battlefield 3 und Final fantasy 15(was ja jetzt wo FF13-2 angekündigt wurde, noch dauern kann)
ups, hab gar nich gesehen dass hier von der neuen Portable Konsole die Rede war…ignoriert meinen Post einfach xD
Keine Meinung zur NGP und Wünsche?
Ne irgendwie nicht… Rollenspiele á la Final Fantasy Tactics wären toll oder ein neues Skullmonkeys, wobei ich mich dann doch mehr freuen würde, wenn diese Spiele dann für die PS3 kommen würden.
Das Touchzeugs erinnert zu sehr an Iphones und die fand ich schon Scheiße, aber das ist wohl Geschmackssache.
Im Grunde freue ich mich auf keins, da mich Handhelds absolut nicht reizen.
Dennoch wünsche ich Sony viele Neuankündigungen…jede ist eine Bereicherung des, bis jetzt, stinklangweiligen Lineups.
Letztlich hätte ich mir meht Mut zur Individualität und Innovation gewünscht, aber Sony bleibt halt Sony.
Hm… Mir fällt da auf Anhieb auch nicht wirklich was ein. Ich erwarte eben für den NGP ein paar neue Spielkonzepte, wo sie doch jetzt das TwinTouchPad (das nenn ich ab jetzt TTP) einbauen. Was das sein könnte, darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht.
Vielleicht eine Art 3D-Puzzle, bei dem man die Teile mit dem ttp greifen und rotieren kann. Oder einen Gitarren-Trainer für unterwegs, bei dem man die Griffe ähnlich wie bei einer echten Gitarre halb blind auf dem rückseitigen Pad greift, wie sie vorne angezeigt werden.
Was den kürzlich hier gezeigten NGP-Trailer angeht, interessiert mich wohl am ehesten Gravity Daze.
Is ja noch ein bischen Zeit bis zum Launch,aber ich freu mich schon so…^^
Fallout.FALLOUT!!!
So hab mal den Thread hier mal wieder ausgegraben.^^
Also ich freue mich auf:
Uncharted
WipEout
und das exklusiv für NGP/Vita
Silent Hill:Book of Memories(für mich der nächste Kaufgrund für NGP/Vita)
Also von den Sony Launch-Titeln sind Uncharted und Wipeout interessant. Aber mal sehen wie es überhaupt mit der Konsole weitergeht. Ich hoffe nur, dass das Teil wie PSP und PS3 keine Regionsbeschränkung hat. Bis jetzt hab ich zwar für beide Konsolen keinen einzigen Importtitel, aber das wird sich wohl bei der PSP bald ändern, habe meine Augen auf die Ys-Serie und LoH: Trails in the Sky geworfen.
Hoffe mal die NGP wird uns auch einiges an RPGs bescheren
@mobby:Keine Regionsbeschränkung bei der NGP fände ich auch sehr wichtig.Ich hoffe doch das Sony sich da kein Beispiel an Nintendo nimmt.
Ich habe zwar schon ein paar Importspiele für meine PSP,aber da gibt es noch genug Games die ich mir noch zulegen möchte(die von dir genannten stehen auch noch auf meinen Einkaufszettel)
Dieses Spiel schaut auch ganz interessant aus…^^
Tatsächlich, präsentiert sich ganz hübsch.
Ich bin bei den Titel echt mal gespannt wie er sich entwickelt.
Zumal es sich bei Gravity Daze nicht um eine Fortsetzung oder so handelt,sondern um ein komplett neues Spiel(ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich)
Freue mich auch schon drauf.