Aus dem schönen Teil Deutschlands – richtig, Bayern! ;P

Home Foren N00bs stellen sich vor! Aus dem schönen Teil Deutschlands – richtig, Bayern! ;P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    DrgalaxyDrgalaxy
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich bin recht neu in der Spieleszene (früher Mario und SuperSmashBros, sonst nix) aber mit den neuen Konsolen wage ich mich mal in diesen Bereich :) Ich bin 25 und studiere grad so vor mich hin.

In meine Bude wird die glorreiche Xbox one Einzug erhalten. Vll. interessiert es ja den ein oder anderen warum: Für mich persönlich bietet die Xbox einfach das bessere Rundumpaket (Kinect, TV, Musik und vor allem Launch-Titel etc.). Meine Freundin wird auch ab und zu mit von der Partie sein, da bietet sich vor allem das saucoole Forza 5 an (Abwasch, Kochen, Einkaufen – alles optimale Einsätze für Rennen ^^)

Für mich persönlich werd ich mir noch Ryse holen. Als alter Spartacus-Fan und sonstiges Schwertergemetzel-Gedöns einfach ein must-have :-D

Aber auch die PS4 macht einen tollen Eindruck und kann jeden verstehen der sich das coole schwarze Ding holt. Mein Blut sieht aber nunmal grün aus ;)

Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich so aus den Beiträgen rauslese, dass sich hier noch die meisten friedvollen und netten Menschen umtreiben (in manch anderen Foren hat man ja schon von Morddrohungen gelesen bzgl. der Konsolenwahl).

Also, auf eine gute und spaßige Zeit :)

LG

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hmm, mit deiner Überschrift stimmt was nicht. Da steht, Bayern wäre ein Teil Deutschlands. :-p

Wir sind hier aber nicht so und akzeptieren nicht nur Österreicher und Schweizer, nein, selbst Bayern sind willkommen.

Also hallo.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ich dachte immer die Schweiz wäre der schönste Teil Deutschlands. Nun ja, viel Spass hier und rege Beteiligung. Wäre noch schön, wenn du dir einen Avatar suchst, erleichtert die Identifikation, wir haben unterdessen nämlich ziemlich viele ohne einen, was ja eigentlich schade ist.

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Was war denn dein erstes Mario und auf welchem System?
    Und von welchen anderen Foren berichtest du von solchen Zuständen?!

DrgalaxyDrgalaxy
    Teilnehmer

Um die geographischen Unklarheiten aus dem Weg zu räumen – ihr habt Recht, Bayern ist eigentlich als eigenes Land zu betrachten, muss nur noch offiziell werden :D Einen Avatar hab ich wie gewünscht mir ebenso zugelegt!

@retrofreak:

Super Mario 64 auf der Nintendo 64, ebenso SuperSmashBros! Bzgl. der Foren, da gabs vor kurzem erst auf Reddit so ne Story, waren auch Links noch mitdabei. Woran ich mich aber noch konkret erinnern kann, war dass irgendein Mensch von Xbox/Microsoft? auf seiner Facebook-Seite solche Sachen geschickt bekommen hat …. Ich hab die ganze Sache noch nicht so genau verfolgt, so wie ich das alles am Rande mitbekommen habe, hat dieses PS4 vs. Xbox-Gedöns Ausmaße bekommen, die nichtmehr feierlich sind.

Kann ich auch nicht nachvollziehen … Soll doch jeder Spielen worauf er Lust hat, das doch der einzige Sinn dahinter, hauptsache man hat Spaß.

retroretro
    Teilnehmer

Nettes Ava, erinnert mich irgendwie an einen Illuminaten, Drgalaxy ^^

Schön, dass du den 3D Klassiker gespielt hast, aber auch die Ur-Marios sollten dir einen Blick wert sein.
    Leider ist es nicht nachvollziehbar, was so in anderen Foren passiert. Anscheinend fehlt da die Aufsicht, aber kranke Typen sterben wohl nie aus.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!!
    Gut dass ich nie nen Blick in anderen Foren werfe, aber die M!aniacs friedvoll?? Hoffe du täuscht dich nicht…. ;-)
    Viel spass hier, gibts eh nichts Da-Vinci- ;-)
    ( Merde, jetzt muß ich bestimmt mein Wortspiel erklähren, “da-Vinci ” bedeutet grob ” zu gewinnen”, capisci? ) ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Genpei Da setze ich aber mal Mona Lisas Lächeln auf. Hoffentlich entsteht nicht der Eindruck, hier trieben sich nur Under-Illuminierte rum XD

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Hi Grüß dich. Ich hoffe du bist Bayern München Fan ;-).

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Hallo und grüße dich =D

relativ neu ? na ist doch klasse, unvoreingenommen und nicht so festgefahren wie die meisten von uns mit ihren heiligen spielen XD..

apropro…welches ist denn deins ?..äh also Lieblingsgame ?

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

Blackstripe81Blackstripe81
    Teilnehmer

Willkommen! Auf ein friedvolles Miteinander!
    Aus welcher Ecke aus Bayern?

UllusUllus
    Teilnehmer

Hallo und Servus und Willkommen im Forum !

EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

Willkommen dragalaxy!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.