Aus dem schönen Teil Deutschlands – richtig, Bayern! ;P

Home Foren N00bs stellen sich vor! Aus dem schönen Teil Deutschlands – richtig, Bayern! ;P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    DrgalaxyDrgalaxy
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich bin recht neu in der Spieleszene (früher Mario und SuperSmashBros, sonst nix) aber mit den neuen Konsolen wage ich mich mal in diesen Bereich :) Ich bin 25 und studiere grad so vor mich hin.

In meine Bude wird die glorreiche Xbox one Einzug erhalten. Vll. interessiert es ja den ein oder anderen warum: Für mich persönlich bietet die Xbox einfach das bessere Rundumpaket (Kinect, TV, Musik und vor allem Launch-Titel etc.). Meine Freundin wird auch ab und zu mit von der Partie sein, da bietet sich vor allem das saucoole Forza 5 an (Abwasch, Kochen, Einkaufen – alles optimale Einsätze für Rennen ^^)

Für mich persönlich werd ich mir noch Ryse holen. Als alter Spartacus-Fan und sonstiges Schwertergemetzel-Gedöns einfach ein must-have :-D

Aber auch die PS4 macht einen tollen Eindruck und kann jeden verstehen der sich das coole schwarze Ding holt. Mein Blut sieht aber nunmal grün aus ;)

Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich so aus den Beiträgen rauslese, dass sich hier noch die meisten friedvollen und netten Menschen umtreiben (in manch anderen Foren hat man ja schon von Morddrohungen gelesen bzgl. der Konsolenwahl).

Also, auf eine gute und spaßige Zeit :)

LG

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hmm, mit deiner Überschrift stimmt was nicht. Da steht, Bayern wäre ein Teil Deutschlands. :-p

Wir sind hier aber nicht so und akzeptieren nicht nur Österreicher und Schweizer, nein, selbst Bayern sind willkommen.

Also hallo.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer