Aus welchem Spiel ist dieser Track?

Home Foren Off-Topic Aus welchem Spiel ist dieser Track?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #898683
    Anonym
    Inaktiv

    Aaaahhh, ich habe gerade einen mega Blackout!
    Hat jemand ne Ahnung, aus welchem Spiel diese Musik, aus diesem Video ist?:

    http://www.youtube.com/watch?v=oLO7Q6fFIRs&feature=related

    Mir liegt es auf der Zunge und ich bin der Meinung, es noch dieses Jahr irgendwann beim Zocken gehört zu haben.

    #967847
    Anonym
    Inaktiv

    Zum Ende hin, hört es sich nach Bayonetta an, oder?…..

    Edit:

    Meine Freundin meint es könnte aus Super Smash Bros. kommen : (

    #967848
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Deine Freundin ist Weise. Es sind die Bonus-Stages von Super Smash Bros.

    #967849
    Anonym
    Inaktiv

    Peinlich, peinlich… Sie hatte tatsächlich recht.
    Dabei ärgere ich sie immer und mach immer einen auf dicke Hoden, mit meinem Videospielwissen : )

    Alles klar, hat sich erledigt….

    http://www.youtube.com/watch?v=P_Lq4LnJocw&feature=related

    #967850
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Tja.. Lashboy xD
    Zieht sie dich jetzt pausenlos auf?^^

    #967851
    Anonym
    Inaktiv

    Ja genau DAS hat sie eben die ganze Zeit getan! :D

    Von wegen “Soll ich dir noch weiter helfen?” oder “Noch irgendwelche Songs aus Videospielen, wo du keine Ahnung hast von wo sie stammen?” usw…..

    Jaja, so kanns laufen.

    #967852
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich kenn dass….. Jeden Triumph auskosten xD

    #967853
    KruemelKruemel
    Teilnehmer

    des hätt ich auch gewusst arrg :D hab da damals stunden verbracht mit sandsack schleudern !!!

    #967854
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Wie weit war dein Rekord?^^

    #967855
    KruemelKruemel
    Teilnehmer

    puh die zahl weiss ich net mehr aber hab den Record damals mit Yoshi gehabt des ging ganz gut.

    #967856
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    #967857
    KruemelKruemel
    Teilnehmer

    WOW Alter Schwede was nen Record hab über 1000m aber fast 3500 ? NEE beim besten willen nich aber die Taktik find ich ja Stark mal sehen vielleicht schmeiss ich mal wieder meinen “CUBE” an .

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.