Auslieferungform M! Games im Abo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #901015
    DiddyDiddy
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo alle miteinander,

    seit kurzem beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich mir ein M! Games Abo zulegen soll. Vorteile wie z.B. günstigerer Preis, tolles Cover oder Lieferung vor Erscheinungsdatum im Handel iegen auf der Hand. Folglich also kein Grund, ein Abonnement nicht abzuschließen.

    Der Grund, warum ich bisher gezögert habe liegt darin, dass mein Briefkasten außerhalb des Gebäudes liegt und ein Magazin in der Größe einer M! Games nicht komplett reinpasst. Über einen etwaigen Diebstahl mache ich mir noch nicht einmal große Sorgen, allerdings über Wetterbedingungen wie Regen und in nicht allzu ferner Zukunft auch Schnee.

    Daher meine Frage an alle Abonnenten und auch an die Verantwortlichen, in welcher Form wird die M! Games geliefert? Komplett “nackt” oder in einer Folie eingeschweißt und somit vor Regen etc. geschützt? Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten und mich möglicherweise zu einem Abo verleiten :-)

    #1157716
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Unsere Abo-Ausgaben werden in Folie verschweißt ausgeliefert.

    #1157717
    DiddyDiddy
    Teilnehmer
    n00b

    Vielen Dank für die zügige Antwort. Dann steht einem Abo ja nichts mehr im Wege :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.