Außergerichtliche Einigung zwischen Sony und GeoHot

Home Foren Games-Talk Außergerichtliche Einigung zwischen Sony und GeoHot

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Anscheinend hat die Vernunft gesiegt. Heimlich still und leise haben der Elekronikriese und der kleine Hacker sich außergerichtlich geeinigt. Und zwar schon am 31. März.

Hier die Computerbase News

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Irgendwie unspektakulär. Hätte mit nem anderen Ende von der Geschichte gerechnet.

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Sony hätte das arme Würstchen in der Luft zerpflücken sollen, hätte ich zumindestens so gemacht.
    Wer braucht schon solche geistig unterbelichteten Billigpseudohacker wie diesen “Geoflop” oder diese sitzpisser “Anonimwurst”….
    Ich lache doch nur über so geistig verarmte Würstchen…

DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

Na ja, kurzfristig gibt’s auf jeden Fall nen Imageschaden für Sony…mit allen wirtschaftlichen Folgen, versteht sich. Aber Sony wird sich bestimmt wieder fix fangen und außerdem spielen sie auf Märkten, wo innovative neue Produkte mit einem Schlag die Wende bringen können. Da müsste Sony allerdings mal den Hintern hochbewegen und zu alter Stärke zurückkehren!

Aber sich hier als den klaren Sieger dieses Konfliktes zu präsentieren find ich von dem Hotz etwas übertrieben. Und den Boykott von Sonyprodukten seiner Seits kann Sony sicherlich gut verkraften, dann wissen sie wenigstens dass er nich wieder rumtüftelt. ;)

Anonym
    Inaktiv
    AkiraVingard wrote:
    Sony hätte das arme Würstchen in der Luft zerpflücken sollen, hätte ich zumindestens so gemacht.
    Wer braucht schon solche geistig unterbelichteten Billigpseudohacker wie diesen “Geoflop” oder diese sitzpisser “Anonimwurst”….
    Ich lache doch nur über so geistig verarmte Würstchen…

Du solltest echt mal einen Psychiater aufsuchen. Dein Hass auf scheinbar alle, die was können, was du nicht kannst, scheint sich langsam in kritische Regionen vorzuarbeiten. Aber dass du das nicht einsiehst, hatten wir ja bereits. Sowas nennt man “kognitive Rigidität”. Ernsthaft: Such dir Hilfe.

KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

Nun ja, dass diese Hacker nichts können oder gar unterbelichtet sind würde ich nicht sagen. Schließlich gehört schon ein gewisses Maß an Intellekt dazu, solcherlei komplizierten Computerkram zu beherrschen.
    Aber in einem anderen Punkt stimme ich AkiraVingard absolut zu: Diese Typen sind schlicht und einfach WICHSER! Von der übelsten Sorte. Für ihre Taten gehören sie zur Rechenschaft gezogen und ihrer Freiheit beraubt.
    Und ich denke sein Hass bezieht sich keinesfalls auf die Menschen die können was er nicht kann, sondern vielmehr auf menschen die ihre Fähigkeiten für so etwas einsetzen.
    Unglücklicherweise macht er durch seine Ausdrucksweise nicht nur sich selbst, sondern auch seine Argumente mehr als lächerlich.

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Ich sagte schon einmal” Nich alles was möglich ist muss auch in der Tat umgesetzt werden”.
    Wen solche Möchtegernhacker diese Weisheit nicht verstehen und statt dessen wie kleine Kinder alles machen( den neuesten Kopierschutz hacken und das ergebnis On stellen) und jeden angreifen die anderer meinung sind kann und will ich solche Menschen nicht ernst nehmen.
    Ich würde diesen Hacker vieleicht akzeptieren, wenn sie die Gamer endlich in Ruhe lassen würden!

Diese Leute machen sich (teilweise) einen Spass daraus, und der ehrliche Kunde muss dafür bezahlen… Danke Hacher(die was verantwortungslos sind) und Danke an alle die diese noch unterstützen. Ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch, aber was solls, wenn die mehrheit für solche Aktionen ist kann man niemanden helfen.

KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

Hör mal Spaßvogel liest du dir unsere Beiträge eigentlich durch bevor du postest? Scheint mir nicht der Fall zu sein. Keine tote Sau hat behauptet, dass wir gut finden was die Hacker machen. Im Gegenteil: Wir finden es sogar schlecht! Wahnsinn oder?
    wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest wüsstest du das aber.
    Wir sind doch auf deiner Seite…das einzige was kritisiert wurde, war dass du diesen Schweinchen jeglich Know-How absprichst…was ja falsch ist. Aber das die hinter Gitter gehören sehen doch 95% der User genauso. Also erst alles durchlesen, dann Wüten.
    War doof….weißt du selber ne?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Nochmal, wer und wofür? Die Datendiebe, ja, die gehören auf jeden Fall entsprechend bestraft.
    Und auch das nochmal, hinter solchen Aktionen steckt immer öfter das organisierte Verbrechen, keine pickligen Teenager!
    Hacker, die allgemein Sicherheitslücken suchen und Unternehmen bzw. die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen? Nein, die gehören nicht bestraft.
    Kopierschutzknacker und Ersteller von Mod-Firmware? Hallo? Das hängt alleine doch schon davon ab, wo auf der Welt diese Menschen tätig sind. Was hüben ein Vergehen ist ist drüben erlaubt und noch woanders eine echte Straftat.
    Das kann und darf nicht global geahndet werden und auf gar keinen Fall dürfen da Unternehmen globale Sonderrechte haben.
    Das muss entsprechend je nach Land geregelt werden. Ob das Internet nun global ist oder nicht spielt da erstmal überhaupt keine Rolle.

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Wie auch immer, wenn Geoflop und seine Kollegen ihr versprechen einhalten und in Zukunft immer schön brav sind haben die Kunden ja schon fast gewonnen.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Hacker, sondern nur gegen solche die nicht wissen wie man sich verhält…(egal ob pickeliger Teenie oder Profi der damit (leider) seinen Lebensunterhalt verdient).
    Ich will nur das die, die mit ihrer Konsole ihren Spass haben wollen in ruhe gelassen werden.

moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

boykott gegen sony!
    sowas von lächerlich!
    ich bin ja nich mal ps3 besitzer, aber das geht echt zu weit. offene hetz-kampagnen. der kleine soll sich mal um sein eigenes wohl kümmern ;)
    aber einige leute haben ausser WUT nichts im bauch, …..so wie es scheint..schade!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.