Ausserirdische(ja, ich weiss…^^)

Home Foren Off-Topic Ausserirdische(ja, ich weiss…^^)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    MaxeatworldMaxeatworld
    Teilnehmer

Ausserirdische, sobald man dieses Thema mal anschneidet wird man belächelt dabei sollte es doch so logisch sein:

Es gibt im Universum unzählige Planeten, das ist unumstritten. Was Leben im All betrifft, vermuten Wissenschaftler momentan sogar primitives Leben(Einzeller, Bakterien…) in unserem “kleinen” Sonnensytem. Da ist es für mich doch nur logisch, dass es noch anderes Leben gibt und wenn dann sind wir doch nicht die ersten bzw. die Intelligentesten. Das ist doch naiv so etwas anzunehemen. Sagen wir also es gibt eine Lebensform die uns vielleicht sogar Millionen Jahre voraus sind. Dann können die sich mit grosser Wahrscheinlichkeit ohne Probleme im All fortbewegen und haben uns schon Lange entdeckt. Jetzt überlegt euch mal was so eine fortgeschrittene Lebensform tun würde wenn Wissenschaft, Technologie usw. undenkbar weit fortgeschritten sind. Natürlich den Ursprung des Universums und damit zusammenhängend den Sinn des Lebens erforschen. Nun stellt euch einmal vor Ihr würden genau das herausfinden. Das erste was man dann vermutlich tun wollte wäre dies allen anderen zu erzählen. Meine Theorie ist also, das diese erste Lebensform im All rumreist um allen anderen Lebensformen zu helfen diese Wahrheit zu erkennen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.