Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt!

Home Foren Games-Talk Autos die ihr unbedingt mal in nem Rennspiel haben wollt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 489)
  • Autor
    Beiträge
  • #898521
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich geb´s zu. Mir macht es Spaß, mit nem ultimativ aufgebrezelten Allrad-Yaris bei Forza 3 auf Supersportlerjagd zu gehen. Und mit nem Zonda zu fahren ebenfalls. Ich will mehr als bloß ein paar Supercars, gern auch mal nen Klassiker. Den 300SL eben oder den Toyota 2000GT. Gran Turismo sei Dank haben viele dieser Autos in so manchem Rennspiel einen Stammplatz gefunden. Allerdings noch längst nicht alle.

    Hier mal die ersten drei, die ich unbedingt in einem Rennspiel haben will
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Opel_GT.JPG[/img]

    Opels eingelaufene Corvette. Ich finde dieses Auto einfach genial. Leider hat es nicht mal in GT5 einen Platz finden können.

    VW_Scirocco_1973.jpg

    1er Scirocco. Idealerweise natürlich als GTI. Schöner als der 1er Golf und viel interessanter als der Corrado aus Forza.

    [img]http://img186.imageshack.us/f/pic0112hv5.jpg/[/img]

    Na? Wer weiß, was das ist? ;-)

    Schließlich und endlich, ein Cuore L701. Das wär aber zu viel verlangt. Erstens interessiert der außer mich wohl niemanden und zweitens gab´s den in Gran Turismo 2. Netterweise auch mit Allrad. War halt mein erster Neuwagen.

    #965061
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hupps. Bild Nummer drei fehlt.

    ms06mb300slr.jpg

    Also, wer weiß, was das ist?

    #965062
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer

    bin kein rennspieler…leider…

    #965063
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich will einfach nur einen Fiat Bravo HGT :)

    #965064
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die schwarze karre, welche von charlie sheen in dem streifen “interceptor” von 1986 gefahren wurde, da ich den film sehr lustig finde.
    überhaupt könnte dazu eigentlich auch mal ein videospiel erscheinen, finde ich (keine ahnung ob es damals dazu eins gab).

    #965065
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    jo captain ..müsste/dürfte sich um nen SLS der alten schule handeln

    ne sorry ..300er SLR .. =D ;)

    achso ..du zockst ja kein GranTurismo mehr ..drum mach ich hier auch jetzt nicht weiter ;P

    ne den üblen spass beiseite.. sooo ..mal sehn

    #965066

    Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé! Wow, das wär’s natürlich! Von Daimler gibt’s noch einige Autos, die ich gerne mal in einem Rennspiel fahren würde: 540 K, 720 SSK, 600 Pullman, Pagoden-SL, alle gegenwärtigen AMG-Varianten…. Dazu würde ich mich endlich mal über Porsche-Modelle freuen.

    #965067
    Anonym
    Inaktiv

    was der kuhle junge hier fährt :

    http://www.youtube.com/watch?v=UKNkE22kBTs

    #965068
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    einen manta mit mk-mileena als beifahrerin?

    #965069
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also wenn Manta, dann aus Manta der Film.

    http://www.youtube.com/watch?v=G9UDJKYz2vQ

    #965070
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    LOL !!! XD


    @bitt0r

    @trust

    man MantaManta muss ich mir unbedingt mal wieder ..einfach zu geil ^^

    aber ich glaub der meint den Benz ..der Trust..zwecks (kuhler typ und so) (?)

    #965071
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    ich will dass hier..

    http://i.auto-bild.de/ir_img/69196533_936426986a.jpg

    grosser bruder vom C63

    je mehr sich so ein beast auf der Nordschleife gegen mich wehrt desto besser .. so wie dieser SuperVeloce ..echt übel ..und echt hammer goil =)

    #965072
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    @Captain: Den Scirocco kannste doch in Midnight Club L.A. spielen!

    Ich will:

    DeTomaso Pantera
    Opel Kapitän
    Opel Diplomat
    Ford Granada 2.8l
    Ford Capri
    Isdera Commendatore 112i
    Vector W12
    Vector V8
    Renault Alpine A310 V6
    Bitter SC 3.9
    Maserati A6 G54 Cabriolet
    Maserati A6G/54 Berlinetta
    Alpine BMW 635 csi B7 Turbo Coupe

    Reicht jetzt erstmal!

    #965073
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich fänd ja auch einige der mittlerweile weniger bekannten Lambos wie den Jalpa oder Silhouette interessant.

    Jalpa

    Silhouette

    #965074
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    http://www.classiccars.de/Oldyrent/plz7/images/71665.jpg
    Citroen DS gabs glaub ich noch in keinem Rennspiel…

    Wie wäre es überhaupt mal mit einem Rennspiel in dem es nur oldtimer gibt?

    Ach ja und noch was, das gilt für alle ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=5yyXI3vy0VI

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 489)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.