ave amici
- Dieses Thema hat 17 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › ave amici
Salve!!!
Geboren bin ich 1989 und bin nun mehr seit meinem 4. Lebensjahr Gamer, denn an diesem schicksalhaften Geburtstag bekam ich einen Gameboy(den mit noch 4 Batterien). Danach bekam mein älterer Bruder ein SEGA Mega Drive wo ich manchmal Spielen durfte.
Bis ich dann endlich meine eigene erste Konsole bekam einen SNES mit Lufia 2, danach war mein Leben verdorben und mein Lieblingsgenre war entdeckt das Rollenspiel. Nachdem die goldene Zeit den SNES vorbei war, gab es Weihnachten 99 einen PC. Seitdem bin ich hauptsächlcih PC-Spieler ,ich weiß die ersten wollen mich jetzt hängen sehen, habe aber auch eine PS2 was meine letzte Konsole darstellt.
So jetzt noch mal ein paar andere Hobbies schaue gerne Filme, lese und koche (man braucht ja auch etwas was man bedenkenlos Frauen erzählen kann).
Ich hoffe auf rege Diskussionen und brandheiße News!!!
na dann mal Hallo und Herzlich Willkommen
Morituri te salutant.
Moin ,moin und willkommen. 
Grüß dich.
Servas und Griaß di !
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Servus und viel spass
Salve und willkommen!
Guten Abend. Was hast du den so gern gekocht?
wasser 
Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Und keine Sorge: “PC’ler” werden hier nicht gehängt, da sind wir ziemlich liberal. 
Tja was ich koche kreuz und quer heute gibts selbstgemachte Pasta muss ich noch den Teig machen, denn Sauce ist schon fertig.
Mahlzeit!
Servus !