Baphomets Fluch 5 erscheint am 4. Dezember 2013

Home Foren Games-Talk Baphomets Fluch 5 erscheint am 4. Dezember 2013

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #901059
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer

    Am 4. Dezember erscheint endlich der fünfte Teil der bekannten Adventure-Serie. Neben einer PC-Version, ist das Spiel auch für iOS- und Andoid-Geräte, sowie Playstation Vita geplant. Dort erscheint es aber erst später.

    Um noch dieses Jahr erscheinen zu können, musste man das Spiel leider zweiteilen. Die zweite Episode erscheint dann im Januar 2014.

    Ich habe das Spiel letztes Jahr via Kickstarter gebackt und freue mich schon riesig auf das fertige Spiel.

    Hier gibts mehr Infos zum Spiel:

    #1160568
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Zerbrochenes Schwert

    #1160569
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Geil! Das Ding ist schon so gut wie gekauft. Ich werde mir die Vita- Version holen, die kleine Schwarze will fleissig gefüttert werden…
    Ich habe die ersten beiden Teile auf PC und PSOne geliebt. Schön das man sich den Wurzeln der Serie bewusst ist, und ein klassisches Adventure aus Teil 5 macht.

    #1160570
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Hab bisher nur einen Teil der Serie gespielt und hatte Spaß ….ich denke auch die system anforderungen werden nicht sooooo hoch sein ^^ (alter Pc)

    #1160571
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer

    Habt ihr das Spiel schon gekauft? Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Reviews fielen etwas gemischt aus, der geringe Umfang und die Einfachheit der Rätsel wurden vielfach kritisiert. Gelobt wurden die gezeichneten Hintegründe, die Dialoge, der Humor und der Sound.

    Quote:
    Smart, occasionally funny, and immediately charming, Broken Sword 5: The Serpent’s Curse is easy to recommend based on its strong narrative, memorable characters, and artistic merit. The game is a vibrant return to form for the series, and should easily please the series’ and point-and-click adventure game fans alike. The answers to the most pivotal questions remain on the horizon, but it’s still good to see George and Nico back in action–they have been missed.

    http://www.gamespot.com/reviews/broken-sword-5-the-serpent-s-curse-review/1900-6415597/

    Quote:
    All in all then, Broken Sword: The Serpents Curse – Episode 1 is a lovely game. A couple of very slight niggles with the mix of art-styles not always blending as seamlessly as they should, a few spelling errors and a slim running time stand out, but never threaten to take the shine off of what is otherwise a lovely package. It’s a great start to what we hope is a bright future for Broken Sword – we just hope that the second half is a little more generous in both length and content.

    http://www.indiegamemag.com/broken-sword-5-the-serpents-curse-episode-1-review/

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.