Batman Arkham Asylum – Verschiedene Versionen??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #897513
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich woltle mir Batman Arkham Asylum kaufen, musste im Fachmarkt aber feststellen, dass es zwei Cover-Versionen von der Standard Edition gibt. Eine mit M!Hit auf dem Cover und eine ohne. Ist die eine später erschienen oder unterscheiden sich die beiden Versionen??

    Danke für Eure Hilfe.

    #934747
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer
    Hi, also es gibt nur eine

    Hi, also es gibt nur eine standart edition. Dann gibt es noch eine Game of the Year edition- da sind alle konstenlosen und kostenpflichtigen Downloads schon auf der Disc.

    We are the people our parents warned us about.

    #934748
    Anonym
    Gast

    Danke für deine Antwort. Das mit der Game of the Year-Edition weiß ich. Mir ging es nur um die normale, weil es das unterschiedliche Cover gibt.
    Aber vielleicht wurde die M! Wertung einfach später noch hinzugefügt.

    #934749
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Die Version mit der M!-Wertung enthält zusätzlich zu den Riddler-Rätseln auch noch 100 freischaltbare “Dem Schmid sein Rätsel”. Um sie freizuschalten muss man die im Arkham Asylum unauffindbar versteckte M!GAMES aufspüren.

    Außerdem schaltet man in der XBOX 360-Version das folgende Spielerbild frei.
    picture-17.jpg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.