Batman Arkham Origins Seitengasse

Home Foren Games-Talk Batman Arkham Origins Seitengasse

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #901038
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Da ich so nen thread hier noch nicht gesehn habe dacht ich mach ich halt mal einen auf um über Bats neuestes Abenteuer zu quatschen. :D

    Kann auch gleich die erste frage posten, als ich BAO das letzte mal gespielt habe (PS3 version) und es speicherte rukkelt es wie die Seuche, is schon fast nicht mehr spielbar. (das gescha dann immer beim speichern)
    Wenn ich dann nicht auch in dem moment ne pause einlegen kann sprich nicht bewegen und warten bis es fertig gespeichert hat, dan bleibt das rukkeln dauerfaht bis ich ins Hauptmenü zurück geh und neu lade.
    Hatte jemand schon ein ähnliches problem? oder andere bugs?

    #1158994
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ja das ruckel problem beim speichern ist schon heftik aber kann man mit leben.
    was ich da nerviger finde ist,dass man nicht mehr so schön durch die stadt gleiten kann.
    irgendwie greift das seil beim gleiten nicht mehr an jedem gebäude.

    ansonsten macht mir das game echt fun.
    die spielmechanik fand ich bei AC. ausgereifter.
    story mäßig find ich den teil aber am besten….anfangs kommt die story recht flach daher, aber zur mitte hin fand ich sie dann super.

    #1158995
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Ich finde es den bisher besten teil der Arkham saga. :)
    Was ich noch bei Arkham City schade fand waren die sidequests die irgendwie unmotivierend und langweilig waren da sie auf mich irgendwie einen stiefmütterlich behandelten eindruck machten. :/
    Story fesselt diesmal ungemein, die sidequests sind auch spannender gestaltet und tragen sehr viel zur hauptstory bei.
    Alleine der kampf gegen Deathstroke ist so verdammt cool und spannend insziniert das ich es wirklich schade fand als es vorbei war. :D

    Auserdem finde ich die Vertonung diesmal einfach nur Mega genial, Batman is viel zorniger. Beispiel die legendäre szenen aus The Dark Knight beim verhör des Jokers: WO SIND SIE!!!! wurde auch mit eingebaut (was hab ich das gefeiert XD).

    Eine änderung hats auch gegeben was ich persönlich eine verbesserung finde. Bane hat eine andere stimme, allerding ist es nun die synchronstimme aus The Dark Knight Rises die wie ich finde sehr viel besser past.^^

    Origins nimmt ordentlich nach den ersten spielstunden an fahrt auf und hat so viele spannende momente an denen man nochmal denken muss, was bei City eigentlich nur am ende der fall war. :/

    #1158996
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ja in AC. fand ich die nebenmission mit mad hatters so nutzlos und sinnlos reingequetscht.
    in AO. schon besser und ähnelt schon der scarecrow mission aus AA.

    das es jetzt herausforderungen gibt find ich auch super.

    #1158997
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Möchte es nur mal weiterleiten, im spiel kommt eine stelle vor bei der man ein EMP Sonar benutzen muss.
    VORSICHT!!! Das spiel hat an dieser stelle sehr zu kämpfen, sprich sehr starkes tearing und rukkeln was wenn es zu stark wird zur beschädigung der speicherdaten führt.
    Momentaner tipp ist möglichst von gegner vernhalten und schnurstracks zum missionsziel gehen. (Muss nicht auftreten aber wenn, dan vorsicht walten lassen. Man möchte ja nicht alles nochml spielen.)

    #1158998
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    patch ist da.

    #1158999
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Hab auch ein “Problem” mit dem Spiel.

    Habe knapp 60% des Spiels durch, heute dann nochmal eine Stunde und plötzlich bin ich bei 90% angekommen, jeweils Storyfortschritt. In der comiczusammenfassung sind plötzlich Szenen drin, die ich noch nicht gespielt hab.

    Bin jetzt an folgender Stelle, und glaub irgendwie nicht das es schon 90% der Story sind.

    SPOILER
    Bane besiegt, den herabfallenden Joker gerettet und jetzt auf der Suche nach dem Signal von Bane.

    #1159000
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    @IceWilliams
    Also das hab ich noch nicht gehört. :O Klingt ja echt seltsam.
    Naja vlt is es nur ein bug mit der % anzeige, story technisch kommt da schon noch weng was auf dich zu. :)

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, der lezte patch hat das rukkel speicher problem etwas entshärft, es kommt aber schon noch manchmal dazu. :/

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.